Freie Blicke: Christoph Brech fotografiert die Vatikanischen Museen

Hat das Buch zufällig schon irgendwer?

Eben habe ich eine mail aus meinem Postkasten gefischt, wo mir einer der 'Mitwirkenden' schreibt, dass er mich im Buch erwähnt hat...

:blush::blush::)
 
Ein Hochgenuss mit einmaligen Abdrücken in einer Welt, die man sonst nur im Gedränge erleben kann - eben freie Blicke.

Ein tolles Weihnachtsgeschenk, das ich empfehlen möchte.


"Der Aachener Justizfachwirt, der sich für römische Kaiser interessiert und in der Statuengalerie der Villa Innozenz' VIII., die vom Licht durchflutet oder vom düsteren Wetter getrübt wird, ihre Portraits betrachten möchte, hat wie jedes andere Individuum in diesem gleichgeschalteten Ambiente des reinen Konsums keine Chance mehr.[...]"


Diese Widmung in der Kontemplation war mein schönstes (Vor)weihnachtsgeschenk... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich für Dich! Eine solche Erwähnung ist wirklich kein alltägliches Ereignis. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater fragte mich, was er meinem Mann zu Weihnachten schenken könne.
Da habe ich ihm dieses Buch empfohlen. Eben habe ich es durchgeblättert und finde auch, es sind ganz außergewöhnliche Bilder!
 
Zurück
Oben