dies iovis ante diem III Kalendas Novembres MMDCCLXVII ab urbe condita
Iuppitertag, 3. Tag vor den Kalenden des November, 2767. Jahr nach Gründung der Stadt




Romantisches Rom

Dieses Thema wurde 1 mal beantwortet und 3365 x angesehen.

Antwort
NOTICE Hinweis: Dies ist ein altes Thema Es wurde vor 2808 Tagen eröffnet. Auch wenn es eventuell neuere Antworten gibt, kann es sein, dass nicht mehr alle Informationen aktuell sind. Falls Sie eine Frage haben, ist es vielleicht besser, ein neues Thema zu eröffnen.

 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.02.2007, 00:50
victoria-2006 victoria-2006 ist offline
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Freiburg
Beiträge: 20
Romantisches Rom

Ciao ciao,

ich fahre bald mal wieder nach Rom und würde gerne mit meinem Freund (Römer) was besonderes und romantisches (tagsüber) unternehmen ... nur sollte es etwas sein, dass auch für einen Römer nicht unbedingt "alltäglich" ist....

hat von euch zufällig jemand eine Idee?

Danke!

Victoria

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #2  
Alt 22.02.2007, 07:04
Benutzerbild von Asterixinchen
Asterixinchen Asterixinchen ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 32.620
AW: Romantisches Rom

Hallo und Moin, Moin Victoria!


Herzlich willkommen im Forum !!!

Leider fällt mir momentan auch Nichts ein - aber, ich habe Dich mal nach hier verschoben - ich glaube, dass hier die Chance eine Antwort zu bekommen etwas günstiger ist ....

Viel Glück !!!


Gruß - Asterixinchen

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
Antwort

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Romantisches Rom Wochenende Ende Oktober 2009 realgraf Rom-Reiseplanung (Sonstiges) 24 11.10.2009 02:12
aus: "Not"Reise - Rom im Februar 2006 cellarius Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen 4 16.01.2008 11:29
ROM - 1. ADVENT & IN VINO VERITAS Susannah Reiseberichte aus Rom 24 07.01.2008 20:02
ROM vom 2. bis 5. November 2007 Rentschler Reiseberichte aus Rom 18 19.11.2007 22:03
5x Urlaub in Rom: Skurile Momente Dickwurz Reiseberichte aus Rom 4 13.03.2007 13:15


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Flattr this Erfahren Sie wie...
Hotels in Rom
Anreise:
Abreise:
Gäste: Zimmer:
BuchtippVia Appia. Entlang der bedeutendsten Straße der Antike
Ivana DellaPortella
Via Appia. Entlang der bedeutendsten Straße der Antike
vorgestellt von:
Decius
Wetter Rom
Partner Booking Booking