AW: ...Bilder in eigene Beiträge einfügen

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018
1. Versuch Bild hochladen
penthouse.JPG

hat wohl geklappt !!
Mein Traum Penthouse wenn ich mal im Lotto gewinne mit Blick auf die Museen und den Rest der Stadt
 
Hallo und Moin, Moin kleiner muck !

Nee,nee,nee ---> das ist schon meins!!! Dann habe ich es nicht so weit bis zu den Kapitolinischen Museen ;) ;) ;) und auch nicht zum Forum .............. einfach vom Dach runter und hoch zum Kapitol und dann wieder runter :lol: :lol: :lol:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Wenn zwei sich streiten .............

Ich gewinne die 15 Millionen aus dem Lotto Jackpot, und dann schlage ich zu!

Und wenn Ihr dann ganz lieb seid dürft Ihr dort auch Euren Urlaub verbringen. :lol: :lol: :lol:
 
Hmmm, ich kann auf meinem Arbeits-PC mit IE6 wieder mal nichts sehen von eurem Traumhaus:frown: .
Wenn ich auf den Platz klicke, der das angehängte Bild zeigen soll, werde ich auf eine Seite des Forums geleitet, die mir sagt, ich sei nicht angemeldet und hätte keine Berechtigung auf Seitenzugriff.

Sollte das wieder mal am Internet Explorer liegen?


Gruß gengarde
 
Hallo und Moin, Moin gengarde!

Habe ich auch manchmal, wenn Du Dich dann doppelt anmeldest kannst Du es sehen - hat aber den Nachteil, dass Du hinterher im Forum "gefangen" bist, also, Dich nicht mehr abmelden kannst - wenn Du dann aber die "Kekse" von Hand löschst .... ist alles wieder in Ordnung .............


Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen,

was muss ich denn machen dass man die Bilder sehen kann auch wenn man nicht angemeldet ist??? Wollte jetzt endlich meinen Reisebericht fertig schreiben und dann auch Bilder einfügen.

Grüße Uli
 
Hallo Uli,
ich kann Sven nur beipflichten. Nimm den Weg über imagevenue. Ich kann dank asterixinchens Tipp dein Foto dann zwar auch sehen, wenn ich mich zum 2. Mal anmelde, aber das ist für alle IE6-nutzer (gibt es ja leider noch viel :roll: ) dann wohl doch ein bisschen umständlich.

Gruß gengarde
 
Hallo Zusammen,
bin nach Anleitung vorgegangen, hoffentlich klappts !!!
Ansonsten bitte ich einen Freund um Hilfe denn ich bin totaler Laie in Sachen Computer !!:D


Grüße Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen ....

habe bei Rom ein Traum ein Bild in den Text eingebunden , nur lässt es sich nicht vergrößern. Wenn ich es dann im fertigen abgespeichtern Text anklicke komme ich immer wieder auf die Startseite zum Bilderhochladen !!!! :?
Muss ich mich erst bei imagevenue registrieren damit das alles so klappt ??

Habt Geduld mit mir ich werd es irgendwann sicher verstehen :nod: :nod:

Einen schönen Feiertag....

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uli,

Du kommst auf die Startseite, weil die Linkadresse, die eigentlich auf Dein Bild verweisen sollte, so wie sie ist definitiv nicht stimmen kann:
[noparse]http://img101.imagevenue.com/img.php?%3Cbr%20/%3E%0Aimage=73243_P1000204_122_506lo.jpg[/noparse]

Da sind unter anderem Leerzeichen, ein fester Zeilenumbruch und andere unschöne Dinge drin. Da ist wohl beim Kopieren irgendwas schief gelaufen. Einfach nochmal probieren (vielleicht hier), und anschließend, wenn es klappt, kannst Du den Beitrag ja noch ändern.

Herzlichen Gruß
Sven
 

ok , ich teste weiter.
Und es hat geklappt, habe das Bild im Beitrag auch geändert. Dank für die Hilfe.
Uli :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben