[Hotel] Hotel Anagnina

stso

Libertus
Erstmal hallo an alle ;)


ich bin über google wegen dem Hotel zu euch gekommen

ich hatte eigentlich vor dieses Hotel zu buchen, da es recht gut lieget (nahe dem Airport)

ich würde erst um etwa 22.00 aus London kommen und dann wieder um 8.15 nach Frankfurt abheben (nicht am nächsten Tag ;) )

könnt ihr mir sonst was empfehlen?

danke

st
 
Hallo st,


wie lange bist Du in Rom und ist das Hotel nur zur Zwischenübernachtung gedacht oder willst Du auch Rom besuchen und etwas von der Stadt sehen? :?


So pauschal sind Antworten immer schwer zu geben, aber wenn Du etwas von der Stadt sehen willst solltest Du meiner Meinung nach einem Hotel in der Stadt den Vorzug geben. Am besten in der Nähe des Bahnhofs Termini. Von dort bist Du mit den Öffentlichen schnell in der Stadt, aber kommst auch gut wieder zum Flughafen.


Gruß

Decius 8)
 
stso schrieb:
ne schon als Stadturlaub

Ist das alles, was Du an Infos preiszugeben gedenkst? Da muß ich mich Decius anschließen - so kann Dir hier keiner sinnvoll weiterhelfen. Wie lange willst Du in Rom bleiben? Wieviel willst Du für ein Hotel ausgeben? Was ist Dir wichtig?

Wenn Du Infos willst, mußt Du schon auch sagen, was Du vorhast. Meine Glaskugel jedenfalls ist gerade etwas trübe ;)

Herzlichen Gruß

Sven

P.S.: Wenn Du antwortest, antworte bitte auf den richtigen Beitrag. Dein Satzfragment dürfte sich ja kaum auf das Ursprungsposting bezogen haben, sondern eher als Antwort auf Decius' Nachfrage gedacht gewesen sein?
 
Wie lange? um die 3 Tage

was Hotel sollte so um die 120¤ für ein Doppelzimmer kosten

st
 
Hallo st,


dann verwiese ich nach oben und empfehle ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs Termini (wie fast immer ;) )


Buchung z.B. via: http://www.book-a-hotel-in-rome.com/


Hier gibt es Hotels aller Klassen und ich habe noch nie ein schlechtes erwischt (natürlich wie immer ohne gewähr).


Gruß

Decius
 
Zurück
Oben