Buon Natale! Frohe Weihnachten 2015!

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer

Allen Lesern und Nutzern des Rom-Forums,
allen "Alteingesessenen"
und allen,
die dieses Jahr neu zu uns gestossen sind,

christbaum_gross.png


ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

gluecksschwein.png


und ein glückliches neues Jahr 2016!


---------------------------------------------------


Gleichzeitig möchte ich wie jedes Jahr die Gelegenheit nutzen, für all die Arbeit zu danken, die die Moderatoren in diesem Jahr hier im Forum geleistet haben. Ohne ihr Engagement wäre ein so reibungsloser Forenbetrieb, wie ihn unser Rom-Forum auszeichnet, nicht möglich.

Deshalb von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön!
 
Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2016. Möge es friedlicher werden, als 2015!



Vielen lieben Dank an alle, die uns hier ermöglichen jeden Tag ein wenig in unserer Lieblingsstadt zu sein.​
 
Auch ich wünsche allen aktiven Mitgliedern und stillen Lesern ein schönes Weihnachtsfest.

Dies verbinde ich mit Dank an unseren Administrator und die Moderatoren, die dafür sorgen, das unser virtuelles Rom wie am Schnürchen läuft und wir immer auf dem Laufenden sind.

Viele Grüße und besinnliche Tage

Claude
 
Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2016. Möge es friedlicher werden, als 2015!​

Dem ist nichts hinzuzufügen - das wünsche ich euch und uns allen von Herzen! :nod:

Gleichzeitig möchte ich wie jedes Jahr die Gelegenheit nutzen, für all die Arbeit zu danken, die die Moderatoren in diesem Jahr hier im Forum geleistet haben. Ohne ihr Engagement wäre ein so reibungsloser Forenbetrieb, wie ihn unser Rom-Forum auszeichnet, nicht möglich.


Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren des Foruns. Als jemand, der selbst jahrelang ein Forum moderiert hat, weiß ich, wie viel Arbeit dahinter steckt und wie wichtig eine gute Moderation für ein gutes Klima ist.
 
Moin - Moin!


Ich wünsche allen Lesern
(vor allen Dingen denjenigen, die mich noch kennen)



weihnachtsstern_0010.gif


FROHES UND GESEGNETES
WEIHNACHTSFEST


sowie

47b25382.gif


im

NEUEN JAHR


Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Foristi,

auch ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und schöne Tage im Kreise Eurer Lieben.

Für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Romreisen!


Herzliche Grüße

Angela

 
Moin - Moin!

Ich wünsche allen Lesern
(vor allen Dingen denjenigen, die mich noch kennen)
...

Wie schön, Asterixinchen war hier :thumbup: (wie habe ich immer wieder dieses "Moin - Moin" vermisst ;)). Herzliche Weihnachtsgrüße an Dich!


Dieses Bild (gemacht bei Eurem bisher "einzigen weihnachtszeitlichen" Besuch in Rom?) kenne ich doch ;) - Krippe gesehen von vor gar nicht langer Zeit in S. Maria in Aracoeli.


Weihnachtliche Grüße an alle!
Pasquetta
 
Ein wenig spät, dafür aber aus dem frühlingshaften Rom, frisch vom Papst gesegnet, möchte ich auch allen ein schönes restliches Weihnachtsfest wünschen und ein "romreiches" Neues Jahr!
 
Aber keine Sorge doch wegen "Verspaetung": Weihnachten ist heute. :idea:

Und die Weihnachtszeit insgesamt dauert sogar noch bis zum Fest Taufe des Herrn.
 
Wir wünschen Euch frohe Weihanchten und ein gutes Neus Jahr!

vielen Dank an Sven, den fleißigen Moderatoren und Foristi!

@Asterixinchen, schön, dass wir Dich auch wieder sehen, alles Gute!

nun etwas teilen:

Weihnachtsgrüße

Peterplatz am 24. (Tag) und am 25. (Nacht)

vielen Dank und beste Grüße aus ROM!

eure

QingAnna​
 
Zurück
Oben