Auch neu

K@trin

Civis Romanus
Hallo zusammen,
Seitdem ich weiß, dass ich nächstes Jahr im April für 8 Tage mit meiner Familie (Mutter, Vater, Kind, noch ein Kind) das erste Mal nach Rom fahren werde, stöbere ich fleißig hier im Forum. Also seit gut drei Monaten.

Und eigentlich seid Ihr so gut sortiert, dass ich schon fast alle Fragen beantwortet bekommen habe, bevor ich sie überhaupt gestellt habe. Und sogar Fragen, auf die ich gar nicht gekommen wäre.

Ich habe jetzt mit Eurer Hilfe (und ohne, dass ihr es gemerkt habt) meinen Reiseplan zusammengestellt und werde ihn bald veröffentlichen. Eine Frage möchte ich aber doch stellen (verstößt das gegen irgendeine Regel?): "Reiseplanung mit Kindern" eher zu "Kids@Rom" oder zu "Reiseplanung"?

LG Katrin
 
Hallo Katrin,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum!
Schön, dass Ihr in der Familiengemeinschaft nach Rom fahren werdet und auch schön, dass Du hier schon Anregungen gefunden hast.

Zu Deiner Frage:
Da wir im allgemeinen viele Threads zur "Reiseplanung" haben, aber deutlich weniger für eine Planung mit Kindern, fände ich Deinen Planungsthread bei Kids@Rom besser aufgehoben.
Denn dann können ihn andere mit ähnlichen Anliegen schneller finden und eventuell etwas für die eigene Planung davon profitieren.

Viel Spaß bei der weiteren Planung

wünscht

Angela
 
Zurück
Oben