ÖPNV-Stadtplan

Bekomme ich diese Mini-Version des ATAC-Planes auch am Fiumicino, oder nur am Termini?
Am Flughafen wurden ja bisher nur relativ schlechte Erfahrungen mit dem ÖPNV-Plan gemacht. Zum einen (teilweise massiv) überteuert, zum anderen häufig veraltet. Ob es die kleine Version dort gibt, weiß ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Humocs' Ansicht schließe ich mich an - und rate also ebenfalls, lieber zu Borrie Books (an Termini) zu gehen, weil das eine seriöse Buch- und Zeitschriftenhandlung ist.

Dass hingegen an Flughäfen (also: ganz allgemein - nicht nur an FCO) die Händler von Verkaufsartikeln aller Art in großen Teilen setzen auf den mehr oder minder unüberlegten Spontankauf, das ist nicht nur bekannt, sondern m.E. aus deren Sicht auch durchaus verständlich ... nur: Dabei muss ich ja nicht mitmachen. :p
 
Und um auch nicht mal eventuell eine Frage offen zu lassen: Bei Borrie Books gibt es sämtliche Stadtpläne an der ebenerdigen Kasse - also quasi unmittelbar am Ein-/Ausgang zum/vom Bahnhofsplatz (= Piazza dei Cinquecento).
 
Seit dem 21.7.2014 wäre das Kriterium dafür, einen jedenfalls brandaktuellen Plan in Händen zu halten, dieses: Linie 62 eingetragen mit capolinea Stazione Tiburtina (vgl. hier).

Allerdings denke ich: Es wird noch ein ganzes Weilchen dauern, bis eine Neauflage gedruckt wird, welche die Ergebnisse der 3-stufigen Änderung vom 12. Mai bis zum 21. Juli 2014 enthält.
 
Zurück
Oben