Camping Roma in der Via Aurelia

Rome09

Civis Romanus
Hallo,

fahren in diesem Jahr nach Rom und übernachten auf dem Campingplatz in der Via Aurelia. Eigentlich suche ich nur einen aktuellen Bericht oder ein paar vielsagende Fotos. Im Netz bekommt man nichts und schaut man auf die Internetseite, stellt man fest, dass die Fotos in den einzelnen Campst die selben sind.

Was stimmt nun und was ist aus verkaufstaktischen Gründen erfunden? Wir wollen nur sicher sein, dass wir auch gut untergebracht sind.

Danke:D
 
und übernachten auf dem Campingplatz in der Via Aurelia. Eigentlich suche ich nur einen aktuellen Bericht oder ein paar vielsagende Fotos.

Hier noch abgesehen von den verlinkten positiven Forenberichten ein weiterer Hinweis der dich absolut beruhigen und mit Vorfreude auf den Campinglatzaufenthalt erfüllen sollte. ;) :

Es geht ja offensichtlich um Camping Village Roma, Via Aurélia 831, 00165 Roma.

Keine Angst, der ist mit super Bewertung im sehr zuverlässigen ADAC Camping Führer 2009.:nod: Der begleitet zuverlässig jährlich Millionen von Campern, gelegentlich auch mich. :) Aber falls die Frage aufkommen sollte: Nein, im Rom war ich noch nicht Campen. Aber die verlinkten Erfahrungsberichte hier bei uns zeigen ja dass die ADAC Inspektoren schon ganz richtig liegen. ;)

Gehe mal auf die Seite http://campingfuehrer.adac.de und suche nach "Latium", da findest Du auch "Camping Village Roma". Die kostenlose Ansicht die sich dann öffnet ist ausreichend für die grundlegenden Infos.

Das gelbe ADAC Zeichen oben in dem Kasten wo steht auf welcher Seite im Führer du ihn findest bedeutet dass es ein Platz mit ADAC Auszeichnung ist, eine Bewertung die nur wenige Plätze bekommen gemessen an der Gesamtzahl im Führer.

Die 3 grünen Balken bei dem Zeichen "Wassertropfen" bedeuten dass die Sanitärausstattung komfortabel ist, gleiches gilt für die gleich darunter bewertete Platzgestaltung.

Gerade im Sommer würde ich auf jeden Fall vorreservieren. 150 Plätze sind in einer beliebten Großstadt nicht viel und der Platz ist recht stadtnah.

Bei dem Eintrag findest Du auch noch ein paar weitere Infos, schau einfach mal rein.

Herzliche Grüße

Sören
 
Danke für die vielen Antworten. Ich werde erstmal in Ruhe alle Tipps abarbeiten.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D
 
Zurück
Oben