Rom zur Silberhochzeit

AW: Rom zur Silberhochzeit

Hast Du an den Shuttle vom Flughafen zum Hotel gedacht?
Vielleicht haben sie Lust auf eine Stadtrundfahrt?
 
AW: Rom zur Silberhochzeit

Hallo und Moin, Moin Boban!

weiterhin:



bei den Vorbereitungen​




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Rom zur Silberhochzeit

Muss man das Shuttle im voraus buchen?

Wohin fährt das Shuttle einen, bis zum Hotel oder nur zum Hauptbahnhof!?
 
AW: Rom zur Silberhochzeit

Welches Hotel in welcher Straße hast Du denn gebucht?
Entweder nehmen Deine Eltern der öffentlichen Nahverkehr (kannst Du über den Rotenplaner der Atac hier im Forum herausbekommen) oder Du sponserst ihnen noch einen Limousinen-Service für ca. 35 €/Fahrt, den wir hier auch schon öfters in der letzten Zeit angesprochen haben. Gib mal in die Suchfunktion "Limousine oder Limousinen-Service" ein!
 
AW: Rom zur Silberhochzeit

Boban schrieb:
Was sollte ich nützliches meinen Eltern mit auf den Weg geben?


Hallo Boban,

vor der Reise die Adresse dieses Forums ;)
und dann noch: Reiseführer, Stadtplan, bequeme Schuhe, ggf. Medikamente... :lol:

nein ernsthaft: Die Frage ist so allgemein nur schwer zu beantworten. Lies die Reisetipps und hier im Forum quer, dann wird Dir sicher einiges ein- und auffallen. Aber ich wüßte beim besten Willen nicht, was ich Dir da jetzt antworten sollte :?:

Ah ja, vielleicht folgendes: Den Roma Pass kann man wohl auch übers Reisebüro beziehen. Den könntest Du dem Geschenk noch beilegen, wenn das Budget noch nicht ausgereizt ist. Wenn nicht: Drauf hinweisen.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Rom zur Silberhochzeit

Hallo,

die reise ist im großen und ganzen reserviert, puhh!8)

flug habe ich direkt bei swissair reserviert mit umstieg in zürich.

hotel habe ich bei expedia.de reserviert.

die anmeldung für die papstaudienz habe ich vor 2tagen abgeschickt am nächsten tag hatte ich bereits eine info vom pilgerzentrum, dass diese weitergeleitet wurden!:thumbup:

die sind dort wirklich super!

das wäre mir sehr wichtig, dass es mit der audienz klappt.

jetzt nur noch um die letzten details.......


gruß
 
AW: Rom zur Silberhochzeit

Wegen der Audienz würde ich mir keine Sorgen machen, das sollte kein Problem sein. Anfang/Mitte September ist die Wahrscheinlichkeit ohnehin hoch, dass die Generalaudienz auf dem Petersplatz und nicht in der Audienzhalle stattfindet.

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben