Osterferien 25.03. - 08.04.18 Familienurlaub

Nein, nein - so ist es nicht; sondern ganz im Gegenteil. Will sagen: Es ist sehr gut, dass wir dank deiner Rückmeldung unseren Horizont ein wenig erweitern konnten. Und ich werde daraus (sowie aus der einen oder anderen ähnlichen Nachricht in anderen Threads) dieser Tage einen eigenen kleinen Thread stricken :nod: ... sobald ich die Zeit dazu finde.
 
Hast du übrigens rein zufällig mitgekriegt, nämlich in Monis Planungsthread, was für ein großes Glück ihr hattet mit eurem Reisewetter?
Ja,das war wirklich heftig heute, gut dass wir heute noch keinen Termin hatten. Als der Regen kurz mal weniger wurde, haben wir uns eine Notration besorgt (2 Tk-Pizzen von Dr. Oe..:blush: und 1 Flasche Rotwein). Das werden wir heute vertilgen, denn der Himmel verdunkelt sich gerade wieder. (...) Kann ja nur besser werden:]
 
Hast du übrigens rein zufällig mitgekriegt, nämlich in Monis Planungsthread, was für ein großes Glück ihr hattet mit eurem Reisewetter?

Nein, hatte ich noch nicht (also von dem Unwetter gelesen), aber ich habe gerade mal rein geschaut in Monis Thread. Hoffentlich bleibt es bei dem einen Tag mit so richtig schlechtem Wetter, dann wäre das bei 11 Rom-Tagen ja sicher nicht ganz so schlimm. Auf jeden Fall hatten wir wirklich Glück mit dem überwiegend trockenen und oft sonnigen Wetter in den zwei Wochen :nod:
Nachdem sie auch noch diesen kleineren Taschendiebstahl erleben mussten, wünsche ich den beiden ja, dass ab jetzt alles glatt läuft :)
 
Zurück
Oben