Gratulatio IV

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Rainer!

D6AD0BF3-F20E-4922-BDB3-6893CA737EAD.jpeg

Viele Grüße mit einem Bild vom Kreuzgang in San Giovanni in Laterano

 
Lieber Rainer,

auch von mir herzliche Glückwünsche, einen schönen Tag und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!


Liebe Grüße

Angela​
 
Hallo, Rainer,

nun warst du seit dem 13. Mai nicht mehr angemeldet im Forum, aber vielleicht liest du dennoch die heutigen Glückwünsche zu deinem Geburtstag und siehst, dass du hier nicht vergessen bist. Alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich mit einem kleinen Photo:



Liebe Grüße
Simone
 
Lieber Rainer,

wir wollten Dir nur einfach Glück wünschen ... :)
Schön, dass Du es gelesen hast. Mir geht es ähnlich, ich habe viel zu tun und bin auch nicht mehr so oft hier.
Aber ich freue mich immer, wenn jemand so wie du gestern doch mal wieder auftaucht.
Alles Gute und liebe Grüße
Angela
 
Liebe Angela,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht dir Pecorella.

20221021_152251.jpg
 
Liebe Angela
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag.

Das Bild ist aus der Provinz Macedonia und zeigt im Hintergrund den schneebedeckten Olymp, Sitz der griechischen Götter.
Mögen die Götter Deinem neuen Lebensjahr wohlgesonnen sein.
Herzliche Grüße vom Schwarzwaldgirl
Liebe Angela,
Ich bin einen Tag zu früh. Bitte entschuldige.
Die Glückwünsche gelten erst für morgen!!!!!
Herzliche Grüße Schwarzwaldgirl
 
Liebe Angela,
herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag

1000009514.jpg
Osterbrunnen in Kloster Maulbronn
Ups, ich habe den Fehler auch gemacht.​
 
Liebe Angela,

Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,
hab´ einen ganz schönen Tag!


 
Liebe Angela,
auch von mir kommen ein herzlicher Gruß zum Geburtstag und liebe Glückwünsche!
Ich wünsche dir und deiner großen Familie einen herrlichen Tag!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Angela.

P1250028.JPG

Einen Toast auf dich mit einem Gin Tonic aus Aosta aus dem letzten Jahr...

Liebe Grüsse
Rainer​
 
Liebe Angela!
Zum richtigen Tag nochmal meine herzlichen Glückwünsche. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit Deiner Familie.
Es tut mir leid, dass ich zu früh dran war.
Ich versuche schon den ganzen Tag ein neues Bild für Dich hochzuladen, es geht leider nicht. Der Empfang ist heute megaschlecht.
Herzliche Grüße Schwarzwaldgirl
 
Hallo Ihr lieben Foristi, die Ihr mir so zahlreich zum Geburtstag gratuliert habt!
Vielen lieben Dank Euch allen für Blümchen, Getränke und viele schöne Bilder und gute Wünsche!

Gestern Abend sind wir wieder zurück gekommen, morgen beginnt der Unterricht zu Hause und das Semester an der Hochschule, da nütze ich noch ein paar freie Minuten, Euch zu grüßen.

Meine Familie hatte an meinem Geburtstag einen schönen Tag mit Ausflug - zumindest die, die fit waren.
Denn leider hat uns (fast) alle ein Magen-Darmvirus heimgesucht, ich war tatsächlich den ganzen Tag im Bett und konnte keine Glückwünsche entgegennehmen - außer denen, die mich über Whatsapp erreicht haben.
Noch dazu war das WLAN im Urlaubsort so schwach, dass mein Computer sich die ganze Zeit nicht einloggen konnte ...

Heute nun fühle ich mich wieder fast normal und hoffe, dass es bald ganz überwunden sein wird.

Ganz herzliche Grüße

Eure Angela
 
Zurück
Oben