Gratulatio IV

Ich bedanke mich ganz herzlich für die guten Wünsche.

Ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem jetzigen Leben, und ich hoffe, dass sich das so fortsetzt. Dieses Jahr habe ich mal wieder so richtig "Lust auf Weihnachten" und geniesse die Adventszeit mit dem ein oder anderen schönen Weihnachtsmarkt. Morgen werde ich nach Heimbach, das fast bei mir um die Ecke liegt, zu einem "englischen Weihnachtsmarkt" auf der dortigen Burg fahren. Da bin ich sehr gespannt; die englischen "Christmas Carols" haben mich schon immer fasziniert...

So vergeht die Zeit.

Weiterhin eine schöne Adventszeit euch
Liebe Grüsse
Rainer
 
Liebe Anlgela,
Herzlichen Glückwunsch
zum
Geburtstag!
Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.

Liebe Grüße
Ute

20230328_144405.jpg

 
Liebe Angela,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe, du kannst diesen mal wieder in Venedig genießen wie schon so oft in der Osterwoche.

In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Viele Grüße von Tizia

DF60153D-B5AB-49CD-B23B-298EA816402F.jpeg BB476F15-7E7B-4855-A5CE-EDF766C7FE9E.jpeg E3065DB6-49E7-4272-B03F-B55C82779B56.jpeg 8B5F13B1-FF78-4204-8D15-7B362EA17939.jpeg
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Es ist sehr nett, so schön begrüßt zu werden mit herrlichen Bildern aus Rom, Venedig und dem Schwarzwald!

Nein, liebe Tizia, dieses Jahr bin ich nicht in Venedig an meinem Geburtstag.
Erstens muss ich diese Woche noch arbeiten (heute habe ich aber frei und werde Freunde begrüßen können) und zweitens sind wir ab dem Ostermontag wieder mit der ganzen großen Kinder- und Enkelschar unterwegs - dieses Mal im Elsass.

Lasst uns miteinander anstoßen!
Dafür habe ich Verschiedenes bereitgestellt, mitgebracht von der Faschingsreise in Norditalien.




Wer lieber etwas Koffeinhaltiges mag, bediene sich hier:



Und für alle Naschkatzen gibt´s was Süßes:



Salute! Auf Euch alle und das Forum!

Liebe Grüße Angela​
 
Vielen Dank, liebe ColleMarina und liebe Grüße nach Aachen!
 
Liebe Angela,

zu deinem Geburtstag gratulieren wir herzlich. Bleibe gesund und munter. Feiere schön im Kreis deiner Familie.

1993BA7F-165B-45F8-BD69-C120A7F2A96E.jpeg

Mit den besten Wünschen
Ludwig und BEVA
 
Liebe Angela,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe - und bin eigentlich fest davon überzeugt -,
dass du heute einen sehr schönen Geburtstagstag verbringen konntest.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir herzlich weitere 366 möglichst wundervolle Tage!
Mit Gruß aus dem Ruhrgebiet

Gruß aus dem Ruhrgebiet.jpg
 
Ganz herzlichen Dank für diese schönen Glückwünsche, die ich eben nach der Feier mit Freunden vorgefunden habe.
Die Familie sehen wir dann bald in Frankreich!
 
Zurück
Oben