Bestes Antipasti-Restaurant gesucht!

atiragram

Libertus
Hallo Leute!
Ich fliege im Juni nach Rom!
Und ich liebe Antipasti!
Kann mir jemand empfehlen, wo ich viel und hochwertige Antipasti dort finde? Preis spiel keine Rolle!!
Daanke
 
Hallo Leute!
Ich fliege im Juni nach Rom!
Und ich liebe Antipasti!
Kann mir jemand empfehlen, wo ich viel und hochwertige Antipasti dort finde? Preis spiel keine Rolle!!
Daanke


Hallo atiragram,

letzte Woche frisch getestet und für sehr gut befunden: das Orso 80 in der Via dell´ Orso 33. Ich hatte eine Anitpasto mista für 15 € und alles war fantastisch lecker und ich konnte es nicht aufessen 8O.

Siehe auch http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_34/ristorante_l_orso_80_a-975/

Liebe Grüße
und viel Spaß beim Schlemmen

Lizabetta
 
Ich kann Lizabetta nur beipflichten. Letztes Jahr haben meine Frau und ich dort die von Lizabetta erwähnte und die Fisch-Antipasto mista bestellt. Beides hat sehr gut geschmeckt und war reichlich.
 
Hallo,

in der Datenbank kann man auch nach Stichworten im Kommentarfeld suchen, z.B. "Fisch". Dann kommen alle Restaurantadressen, die für gute Fischgerichte bekannt sind. Jetzt habe ich festgestellt, daß "Antipasti" noch nie*** in einem Kommentar erwähnt wurde. Jetzt kommen sicher einige Vorschläge und ich kann das nachholen.

**** Korrektur: es kommen 12 Adressen(L'Orso und Carbonara sind auch dabei). Da werden in den Kommentaren die besonders guten Antipasti gelobt.

@atiragram: also in der Suchmaske im Kommentarfeld Antipasti eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
**** Korrektur: es kommen 12 Adressen(L'Orso und Carbonara sind auch dabei). Da werden in den Kommentaren die besonders guten Antipasti gelobt.

Das ist aber ein anderes Carbonara!​


Wenn ich es in der kommenden Woche dorthin schaffe, dann gibt es einen kleinen Bericht mit Fotos! ;)
 
Das ist aber ein anderes Carbonara!​
Hallo Dentaria,

du hast recht. Es gibt 2 La Carbonara(mindestens?) und 'deines' ist nicht in der Liste. Da muß ich auch noch die Verlinkung zu deinem Reisebericht "42 Stunden a Roma" ändern. Danke für den Hinweis.
Ich werde es auch gleich aufnehmen. Deine Tipps sind immer erstklassig.
Wenn ich es in der kommenden Woche dorthin schaffe, dann gibt es einen kleinen Bericht mit Fotos! ;)

Freue ich mich drauf. Gute Reise und viel Spaß

PS. Das Buch werde ich gleich bestellen.
 
Nachdem bzw. während Ernst sich wieder einmal so eifrig um die Optimierung unserer Restaurantdatenbank bemüht :thumbup:, könnte ein Mod noch eine andere Kleinigkeit zur Verbesserung beitragen und im Threadtitel dem Antipasti-Restaurant den fehlenden Bindestrich mitgeben auf seinen weiteren Lebensweg. :idea: ;)

Und zwar erst recht unter dem Gesichtspunkt, dass angesichts des allgemein regen Interesses an Antipasti hierzuforum dies ein längerlebiger Thread werden könnte. :nod:
 
(...) könnte ein Mod noch eine andere Kleinigkeit zur Verbesserung beitragen und im Threadtitel dem Antipasti-Restaurant den fehlenden Bindestrich mitgeben auf seinen weiteren Lebensweg. :idea: ;)

Ist hiermit erledigt!
Danke für den Hinweis. :thumbup:
 
Zurück
Oben