apple store

tina.wini

Civis Romanus
Hallo an alle,

Ich habe auch schon einmal ein bisschen gegoogelt, aber der apple store in Rom ist ja leider alles andere als zentral:

c/o Centro Commerciale RomaEst
Via Collatina, 858 00155 Roma Lunghezza

Kann mir jemand von euch sagen, wie man dort (oder ob überhaupt) mit öffentl. Verkehrsmitteln hin kommt?!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Rom hinter so einem Teil herzulaufen, ist ja schon fast pervers. Da gibt es nun wirklich ganz andere Sachen zu tun.

Dieses Gerät kauft man hier.
 
Ab Termini. 19,3 km. Zum Schluß 1650 Meter zu Fuß. Viel Vergnügen in Rom beim Kauf eines Apple iPhone :twisted:

Abfahrt vonroma piazza dei cinquecento , 1

apiedi.gif
Zu Fuß 100 Meter

Gehen Sie zur Haltestelle Termini

spacer.gif
Nehmen Sie die Linie METROB (REBIBBIA) für 4 HaltestellenMETROB ogni 6 min.

Steigen Sie um, an der Haltestelle Tiburtina

apiedi.gif
Zu Fuß 650 Meter

Gehen Sie zur Haltestelle Tiburtina (FS)

spacer.gif
Nehmen Sie die Linie FR2 (Lunghezza) für 7 Haltestellen o FR2 (Tivoli)Partenze FR2 (Lunghezza)[08:31-09:31-10:31-11:31];Partenze FR2 (Tivoli)[08:08-09:01-10:01-11:01]

Steigen Sie um, an der Haltestelle Lunghezza

apiedi.gif
Zu Fuß 1650 Meter

bis zur Ankunftroma via collatina , 858

spacer.gif
Zurückgelegte Meter 19300 Meter
 
Nun ist es so, dass mein Freund ein totaler Technikfreak ist und mich gebeten hat, ihm doch evtl. das iphone4 aus dem apple store in Rom mitzubringen.
Nur allzu gerne würde ich ihm diesen Wunsch erfüllen.

Aufgrund der aktuellen Lieferzeiten für das neue Iphone 4 von teils über 8 Wochen (im italienischen Onlinestore werden aktuell 3 Wochen angezeigt, aber sowas kann sich ja immer noch nach hinten verschieben), würde ich auf jeden Fall sofort da anrufen um ggf. für den Zeitpunkt deines Aufenthaltes eines vorzubestellen, soweit möglich.

Sonst fährst Du vollkommen umsonst da raus, denn dass die die zur Zeit ständig auf Lager haben ist sehr unwahrscheinlich. Mit dem Apple Store sollte ein Telefonat auf Englisch bestimmt kein Problem sein.
Wie unter Apple Store retail - RomaEst erkennbar sind die Öffnungszeiten übrigens großzügig, man kann das auch noch Abends dranhängen und muss nicht dafür tagsüber auf Besichtigungen verzichten.

Herzliche Grüße

Sören
 
Ab heute hätte die TO eine zentralere Möglichkeit:
Confidential insiders have just left a press conference in Vatican City hosted by Cardinal Vincente Soliomente and the Apple Press Corp to announce the opening of the Vatican City Apple Store. [...]
Cardinal Soliomente states (via translator):
“We are very pleased that Signore Estaban Jobs is placing the new Apple Store in Vatican City. The Vatican is excited we are going to have all these great products available, such as the the Mass app for the iPad. Parishioners can take part of the ceremony and bring something home with them “​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Na da bin ich ja beruhigt, dass es noch andere gibt, die in ihrem Urlaub in App-Stores gehen :lol:

@Chrysophylax: Ein Apple-Store ist einfach ein Erlebnis ist...Ich weiß, wenn man kein Apple-Fan ist (wie meine Freundin, die schon genervt ist...:~) kann man das vielleicht nicht ganz so verstehen, aber das ist wie...eine Art Museum!

@tacitus: :-D dazu habe ich einen lustigen Link gefunden, schau mal hier.

Gruß, Spartacus
 
Also ich muss nicht bis nach Rom, um in einen Apple-Store zu gehen. Dafür ist mir die Zeit in dieser wundervollen Stadt wriklich zu schade :D
 
Zurück
Oben