Gratulatio IV

Danke und mille grazie

Ganz gerührt bin ich und fühle mich geehrt :blush: durch diese schöne Beförderung :proud:. Ich danke für den "Triumphzug" und für das Forum überhaupt :nod: und werde mich bemühen, auf dem weiteren - diesmal ja längeren x( - Beitrags-"Feldzug" erfolgreich für das Forum bzw. unsere gemeinsame Leidenschaft "Rom" zu "kämpfen" :twisted: :].

Ich lade Euch zu einem jahreszeitgemäßen, frisch gebackenen - und da anteilig mit Vollkornmehl auch fast gesunden :lol: - Imbiss ein :twisted:,


bin in den Weinkeller gestiegen - na ja, der Saumur steht schon etwas länger im Garten :blush:, dafür ist er heute aber auch schön kühl :lol: - und sage
Salute e cincin


Wem ein geistiges Getränk um diese Tageszeit noch zu früh ist, der kann sich gerne auch einen Caffè nehmen :nod:.

Herzlichen Dank für all die wunderschönen Blumen, Reiseerinnerungen und liebevoll ausgesuchten Glückwunsch-Bilder!
Saluti a tutti
Pasquetta

mit Anhang ;)



 
Ich lade Euch zu einem jahreszeitgemäßen, frisch gebackenen - und da anteilig mit Vollkornmehl auch fast gesunden :lol: - Imbiss ein :twisted:,



Schönsten Dank für das leckere Gebäck und den duftenden Kaffee. Die kleine Kaffeepause kam jetzt gerade recht! :nod: :thumbup: 8)

Liebe Grüße, auch an den Anhang,
von Simone und den hiesigen Trabanten ;)
 
Viele Glückwünsche/tanti auguri

für @Ka-el, unseren neuen - und sehr tatkräftigen :D - Centurio!

4.gif




Denn dazu ist er soeben - mit diesem Beitrag - befördert worden. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das wäre aber jetzt nicht nötig gewesen. Ich bin doch im Verhältnis ein kleines Lichtlein gegenüber den Größen hier im Forum mit tausenden von Einträgen.
Einen Vorteil habe ich jetzt, ich darf meine Fehler jetzt selbst verbessern. :)
 
Vielen Dank, das wäre aber jetzt nicht nötig gewesen. Ich bin doch im Verhältnis ein kleines Lichtlein gegenüber den Größen hier im Forum mit tausenden von Einträgen.
Das kannst aber weder Du noch sonst jemand ändern, sondern es passiert ganz von allein:
Nutzerränge (Hast Du vielleicht ja schon gesehen. ;))

Auf jeden Fall auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


 
Vielen Dank, das wäre aber jetzt nicht nötig gewesen. Ich bin doch im Verhältnis ein kleines Lichtlein gegenüber den Größen hier im Forum mit tausenden von Einträgen.
Einen Vorteil habe ich jetzt, ich darf meine Fehler jetzt selbst verbessern. :)

Herzlichen Glückwunsch zu Beförderung!

Wir haben hier doch alle mal klein angefangen ;)

Vielleicht hast du Lust uns auch nach deiner Reise ein wenig treu zu bleiben und von deiner Reise zu berichten. Gerade die Sicht von Nicht-Rom-Profis ist interessant, weil ihr Dinge bemerkt, die wir so ab und an übersehen.
 
Grazie für die Glückwünsche. Ja, die Beförderung geht anscheinend automatisch und jeder hat mal klein angefangen.

Ich werde nach unserem Rom-Besuch mal schauen, ob ich das schaffe mit dem Reisebericht und mich da mal an euren schönen Berichten orientieren, was auch das Technische betrifft.

Wenn diese ominöse Romitis bei mir auch ausbricht, dann werde ich euch sicher noch länger erhalten bleiben. :nod:
 
Man(n) meint zwar, wir könnten euch Frauen durchschauen, aber es bleibt immer ein gewisses "Rest-Risiko". ;):D
 
Liebe Tizia!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Pontifex Maximus!

Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum, aber vor allem weitere Romreisen wünscht dir Pecorella.

Ich hoffe, mit dem Bild treffe ich einen deiner Lieblingsorte!

Medium 299038 anzeigen






 
Liebe Tizia,
auch ich gratuliere Dir zur Beförderung und freue mich auf weitere Berichte und Fotos von Dir - gleich, ob sie Rom zum Thema haben oder z.B. Deinen schönen Garten zeigen - die schöne Brücken bauen zu uns hier im Forum ;). Mit ein paar Blümchen komme ich vorbei und sage
Auguri zum Pontifex Maximus


in Rom blühen schon seit einiger Zeit die Mimosen
und hier die Schneeglöckchen ;)


LG
Pasquetta

 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tizia,
auch ich gratuliere Dir zur Beförderung und freue mich auf weitere Berichte und Fotos von Dir - gleich, ob sie Rom zum Thema haben oder z.B. Deinen schönen Garten zeigen - die schöne Brücken bauen zu uns hier im Forum ;). Mit ein paar Blümchen komme ich vorbei und sage
Auguri zum Pontifex Maximus


in Rom blühen schon seit einiger Zeit die Mimosen
und hier die Schneeglöckchen ;)


LG
Pasquetta


Vielen Dank, liebe Pasquetta, für deine Gratulation. Gerne möchte ich Brücken schlagen, und wenn ich das mit meinen Gartenfotos genauso machen darf wie mit Rom-Berichten, dann fällt es mir leichter.

Viele Grüße von Tizia
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Ludovico,

vielen Dank für deine wunderschönen Fotos!

Klar mach ich weiter so ;)

Viele Grüße

Tizia
 
Zurück
Oben