Forked Thread oder OT?

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Nachdem die Frage vor einer Woche schon mal angesprochen wurde in irgendeinem Thread, stelle ich sie nun hier einmal - in der Hoffnung, dass jemand, vorzugsweise natürlich unser Administrator, eine Antwort darauf wüsste: Warum wohl reagiert die Forums-Software auf die Betätigung des "Abbiegen"-Buttons zwar meist mit einem OT-Titel, aber auch immer mal wieder mit dem Titel "Forked Thread"?

Vgl.: Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen

Sicher, das ist nicht weiter wichtig ;) - aber interessieren würde es mich doch trotzdem mal.
 
Interessiert mich eigentlich auch. Ich habe es bisher nur bei meinen Abbiegungen bemerkt. Gut, dass es offensichtlich auch andere Foristi gibt, bei denen dies so ist. Habe mir schon meine Gedanken gemacht, wer mich hier wohl sabotiert. :? :lol: (Entstehen einer neuen Verschwörungstheorie, soll ja modern sein!) :?::?:. 8)
 
Ich habe es bisher nur bei meinen Abbiegungen bemerkt. Gut, dass es offensichtlich auch andere Foristi gibt, bei denen dies so ist.
Das stimmt: In den letzten Wochen trat das nur bei dir auf. Aber ich erinnere mich an das Phänomen auch schon bei anderen Foristi, z.B. Claude. Allerdings vor sehr langer Zeit. Und ich hab' gerade mal meinen obigen Link durchgeblättert über mehr als 3 Jahre (= bis S. 30): Da findet sich nicht mal ein einziger. - Dass es so lange her wäre, hätte ich übrigens nicht geglaubt :eek: ... und zu noch weiterem Blättern hatte ich dann keine Lust mehr.
 
Ach, stimmt ja ... sorry, da habe ich vorhin zu flüchtig (weil eilig) gelesen. D.h. ich hatte Simone als TO im Kopf.

Tja, dann scheint es doch in der Tat an irgendeiner Einstellung deines Browers zu liegen - oder woran auch sonst. ;)
 
Zurück
Oben