Funktionen, die erst ab 5 Beiträgen im Forum zur Verfügung stehen

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Liebe Nutzer,

zur Bekämpfung von Spam (unerwünschte Werbung, Links auf russische oder chinesische Seiten) stehen leider folgende Funktionen erst bei einer Mindestbeitragszahl von fünf Beiträgen im Forum zur Verfügung:


  • Nutzung von Signaturen
  • Änderung des eigenen Benutzerprofils
  • Gründung von Interessensgemeinschaften
Die entsprechende Rechtevergabe erfolgt automatisch einmal pro Stunde.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderung auf die Gründung von Interessengemeinschaften ausgedehnt.
 
(...) Signaturen ab sofort erst freizuschalten, wenn eine Mindestzahl von 10 Beiträgen hier im Forum erreicht ist.
Wie schon gesagt, finde ich das sehr okay ... aber wie, das frage ich mich, konnte es dann dazu kommen:?:
Ein sehr schönes Hotel! Und gute Service!
Da dies Dein bisher erster und wohl auch einziger Beitrag ist, frage ich mich, ob Du nicht etwa mit dem Hotel oder der Hotelgruppe zu tun hast.
Eher nicht. Der Werbelink, den ich aus der Signatur entfernt habe, lässt zumindest vermuten, dass der Beitrag eher zufällig in gerade diesem Thread gelandet ist. Es ging wohl nur darum, den Link irgendwo "unterzubringen".
:?:
smilie_denk_04.gif
:?:​
 
Vergleiche mal das Beitragsdatum des fraglichen Posts und des Threads hier ;)
 
Du wirst lachen, das hatte ich vorhin schon getan - und hatte genau deswegen mich so gewundert :eek: (22.5., also vorgestern, in beiden Fällen) ... aber auf deinen Hinweis hin habe ich nun auch die Uhrzeiten verglichen: Der fragliche Beitrag ist genau 60 Minuten vor dem geschrieben, der die betr. Einschränkung bekanntgibt :idea: ... und also vermute ich mal, dass dieselbe maßgeblich durch diesen bewussten Beitrag ausgelöst wurde. 8)

Also doch keine Sicherheitslücke
freut sich
Gauki ;)
 
Zurück
Oben