Billige Unterkunft mit Kindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hierzu fällt mir nur noch eine Sentenz von Robert Gernhardt ein:
Paulus schrieb den Irokesen:
"Euch schreib ich nicht, lernt erstmal lesen."
 
@ Patta - es ist keine Scherzanfrage.

Allen anderen Danke ich für die Antwort.

Ich weiss sehr genau was ich will auch habe ich keine Probleme mit meinen Kindern ohne Reservierung zureisen,wollte von euch nur wissen wo man am besten und billigsten in Rom wohnt.Als Rom Kenner dürfte ja dann für euch das kein Problem sein aber wie ich sehe seid ihr das gar nicht denn dann hättet ihr Insider Tips und würdet nicht auf Suchmaschinen verweisen.

Und übrigens ich mache da keinen Urlaub sondern besuche Rom aus dringenden Privaten Gründen die sich nicht verschieben lassen.
 
Als Rom Kenner dürfte ja dann für euch das kein Problem sein aber wie ich sehe seid ihr das gar nicht denn dann hättet ihr Insider Tips und würdet nicht auf Suchmaschinen verweisen.

Liebe/r tigerbili!

Auch nach diversen Romaufenhalten würde ich mich noch lange nicht als Romkenner bezeichnen, da gebe ich Dir recht.

Ich kann nicht nachvollziehen, was Du von uns hier erwartest. Wir alle fahren aus Spaß nach Rom und nicht um Hotels zu vermitteln.

Ich buche Hotels und Fewos gerne mit einer gewissen Sicherheit und da gehören die Suchmaschinen eben dazu.
Ich persönlich nutze die Suchmaschinen, schaue mir die Hotels an und versuche ggf. direkt bei den Hotels eine günstigeren Preis zu bekommen.

Wenn Du aus privaten Gründen nach Rom fährst, dann müßten Dir doch Deine Kontakte in der Stadt helfen können etwas passendes für Dich zu finden und Du bist nicht auf die banale Tipps von den Rom-Laien hier im Forum angewiesen.

Viel Spaß in Rom!
 
@ Patta - es ist keine Scherzanfrage.

Allen anderen Danke ich für die Antwort.

Ich weiss sehr genau was ich will auch habe ich keine Probleme mit meinen Kindern ohne Reservierung zureisen,wollte von euch nur wissen wo man am besten und billigsten in Rom wohnt.Als Rom Kenner dürfte ja dann für euch das kein Problem sein aber wie ich sehe seid ihr das gar nicht denn dann hättet ihr Insider Tips und würdet nicht auf Suchmaschinen verweisen.

Und übrigens ich mache da keinen Urlaub sondern besuche Rom aus dringenden Privaten Gründen die sich nicht verschieben lassen.
Sonst geht's gut, ja? Ich frage mich, was Du hier überhaupt suchst, wenn Du so genau weißt, was Du willst. Ach ja, 3 bis 10 Tage nach Rom. Bestens. Du hast gerade, wenn auch auf etwas umständliche, orthographisch nicht ganz einwandfreie und etwas unverschämte Art zu verstehen gegeben, dass Du keinen Wert auf weitere Antworten legst. Daher habe ich diesen Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben