Restaurant Piccolo Molise- Ein echter Tip

Hobbytrainer

Civis Romanus
:lol:Von einer Kollegin erhielt ich diesen Tip. Ein Menue, ca. 7 Gänge je nach Preis, Wasser und Wein inclusive. Ich hatte es nicht geglaubt und suchte letzten Samstag dieses Restaurant auf. Laut Karte gab es mehrere Menues von 18,- bis 25 Euro pro Person.
Wir hatten für 18,- Euro pro Person:
1. kalte Vorspeise aus marinierten Meerestieren
2.) warme Vorspeise in Form einer Schüssel Muscheln ( Miesmuscheln und Herzmuscheln)
3.) Spagetti mit Meerestieren
4.) Pasta e Fagioli
5.) Salat
6.) Lasagne
7) Desert des Hauses

Ein Liter Rotwein und ein Liter Wasser sowie zwei Tassen Espresso haben wir nioch gehabt.
Danach war es schwer, sich wieder zu bewegen.
Die anderen Menues haben wir z.T. gesehen. Dabei gab es ganzen gegrillten Fisch statt Spagetti bzw. gegrillten Scampi.
Es hat sich jedenfalls gelohnt.
Ihr findet dieses Lokal in der
Via dei Falisci. Telefon zum Tischreservieren: 064957675.
Montags ist geschlossen.
Es liegt in der Gegend des Bahnhofs Termini und ist über die Viale di Porto Tiburtino zu erreichen.
 
Hallo Hobbytrainer,

willkommen im Forum und danke für den Tipp mit ausführlichen Angaben. Er kommt mit der nächsten Aktualisierung in die Restaurantliste. Das Preis/Leistungsverhältnis scheint ja zu stimmen bzw ist sehr gut. Hat es auch geschmeckt?
 
:lol:Ja es hat geschmeckt. Ich war bei meiner Beschreibung davon ausgegange, dass es so ankommt.
Aber nochmal zur Bestätigung:
Dieses Lokal war gut. Zur italienischen Essenszeit wird es aber voll, so dass man einen Tisch reservieren sollte.
Gruß
Jürgen
 
:lol:Ja es hat geschmeckt. Ich war bei meiner Beschreibung davon ausgegange, dass es so ankommt.
Aber nochmal zur Bestätigung:
Dieses Lokal war gut. Zur italienischen Essenszeit wird es aber voll, so dass man einen Tisch reservieren sollte.
Gruß
Jürgen

Hallo,

sorry für die Nachfrage;): bei der Menge und in Rom - das gibt es nicht oft, wenn dann auch noch die Qualität stimmt.
 
Zurück
Oben