Beitrag melden

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Hallo an alle Nutzer,

ich hätte eine kleine Bitte: Wenn Ihr mich aus irgend einem Grund auf einen Beitrag oder einen Thread aufmerksam machen wollt, nutzt doch bitte die "Beitrag melden"-Funktion (das Verkehrsschild mit dem Ausrufezeichen in der Titelzeile jedes Beitrags). Der Grund ist dabei egal: ob ihr nun irgend etwas unpassend findet (Werbung z.B.) oder enfach nur einen Beitrag versehentlich doppelt gepostet habt (der, den Ihr meldet, wird dann von uns gelöscht).

Vorteil an der Sache: Nicht nur ich werde benachrichtigt, sondern auch alle anderen Moderatoren. Natürlich könnt Ihr mir trotzdem nach wie vor PN schreiben - ggf. halt zusätzlich.

Vielen Dank,
Sven
 
Man staunt immer wieder, wie gut durchdacht die Funktionalität dieses Forums ist!8O

Schönen Gruß
Ulf
 
Stimmt! Und dein versehentlicher Doppel-Post ;) ist inzwischen auch schon schwuppdiwupp im Orkus verschwunden! :thumbup:
Bin nämlich auch so ein Experte, dem anfangs alle möglichen Dusseligkeiten dieser Art passiert sind (nein, patta, es braucht dazu jetzt kein "Abgebogen" mit der Antwort-Frage: "Anfangs?????") :blush:
 
Stimmt! Und dein versehentlicher Doppel-Post ;) ist inzwischen auch schon schwuppdiwupp im Orkus verschwunden! :thumbup:
Bin nämlich auch so ein Experte, dem anfangs alle möglichen Dusseligkeiten dieser Art passiert sind (nein, patta, es braucht dazu jetzt kein "Abgebogen" mit der Antwort-Frage: "Anfangs?????") :blush:
Das Projekt pacatezza nuova läuft noch ;)
 
Zurück
Oben