Ostern in Rom

sterny74

Libertus
hallo Ihr,

wir sind aus Karlsruhe und zwischen 3 und 7 Personen, die gerne Ostern in Rom verbringen würden.
Damit meine ich weitestgehend die kirchlichen Veranstaltungen.
Kann mir jemand einen Veranstalter nennen, der dieses im programm hat, ohne ein Vermögen dafür hinzulegen ?
Ich hoffe, daß so ca. 500.- euro ausreichen, die lange busfahrt nehme ich gerne in Kauf.

schonmal danke für alles nützliche
robin
 
Hallo und Moin, Moin robin!


Herzlich willkommen im Forum


DAS kann ich schreiben ... leider kann ich persönlich Dir nicht weiterhelfen, aber, es gibt bestimmt den Einen oder Anderen ....

An Deine Kirchengemeinde oder an örtliche Busunternehmen und Reiseveranstalter ( Zeitung! ) hast Du Dich sicherlich schon gewendet ?


VIEL SPASS

beim weitern Stöbern hier im Forum



Gruß - Asterixinchen :)
 
Vgl. z.B. Bayerisches Pilgerbro - Ostern in Rom ab Frankfurt -[500 € Budget für eine Osterreise nach Rom sind knapp bemessen.]
Letzteres dachte ich auch sofort - und finde das oben verlinkte Angebot von 752,- durchaus nicht überteuert. :nod: :thumbup: :thumbup:
Leistungen:

Die Mindestteilnehmerzahl bei dieser Reise beträgt 25 Personen.
  • Flug mit Linienmaschinen der Lufthansa in der Economyklasse
  • Unterbringung im Doppelzimmer mit Dusche/WC in einem Hotel der mittleren Kategorie oder einem religiösen Gästehaus
  • Halbpension
  • Bustransfers bzw. Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel lt. Programm
  • Eintrittsgelder
  • Örtliche Stadtführungen lt. Programm
  • Geistliche Begleitung und bp-Reiseleitung ab/bis Frankfurt
Nicht eingeschlossen sind:
  • Getränke
  • Mittagessen
  • Trinkgelder
  • Reiseversicherungen
  • Sonstige persönliche Ausgaben
Also da tät' ich mich an sternys Stelle schon bemühen, die Mindestpersonenzahl (25) mit vollzumachen. :nod:
 
Karlsruhe gehört ja zum Erzbistum Freiburg. Auf der Bistums Homepage finde ich zwar keine direkten Hinweise auf eine österliche Reise. Wenn Du aber direkt per Email Dein Anliegen vorbringst, kann Dir eventuell geholfen werden.

Der Aufwand für eine Email ist ja überschaubar.

Gruß Ludovico
 
Ludovico ROB schrieb:
Auf der Bistums Homepage finde ich zwar keine direkten Hinweise auf eine österliche Reise. Wenn Du aber direkt per Email Dein Anliegen vorbringst, kann Dir eventuell geholfen werden.
Damit die Suche nach einem Ansprechpartner und einer e-mail-Anschrift etwas leichter wird:
Pilgerfahrten
 
Zurück
Oben