Ungewollte Verkürzung von Zitaten?

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Gerade wollte ich aus einem Beitrag von Angela mit Zitaten von ihr und Susannah einen Auszug erstellen, um darauf zu antworten - und dabei fiel mir einmal mehr auf, was mir in letzter Zeit schon mehrfach in dei Quere gekommen war: Warum werden dabei nicht alle "Binnenzitate" bzw. nicht sämtliche Bilder darin mit transportiert? :?
smilie_denk_14.gif


Dies hier ist, was ich via Zitat-Funktion in die Antwort-Maske transferiert kriegte:
Bin schon dabei! ;) :D Die Kerzen brennen, Weihnachtsmusik läuft im Hintergrund und jetzt mache ich mir einen leckeren Gran Cappuccino. :nod:

Na, siehst Du, geht doch! :twisted:

Eine sehr schöne Arbeit :thumbup:, aber vor allem sehr kniffelige Angelegenheit, um es herzustellen! :nod:
Ich mache selbst seit einiger Zeit auch solche Sachen, aber beileibe nicht in dieser Perfektion! :~

Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch und Dir/Euch wünsche ich viel Erfolg mit Norma. :nod: :thumbup:
Danke!
Ich werde etwas früher fahren und noch den Weihnachtsmarkt besuchen (s.o.! :lol:)


Liebe Grüße

Angela

Im Vergleich dazu hier der Volltext, wie ich ihn eigentlich meiner Antwort hatte zugrunde legen wollen (also dann noch verkürzt auf das, was ich brauchte): Das Bild fehlt. :( Und bei früheren Versuchen (wozu ich aber jetzt keine Belegstellen mehr auswendig weiß) fehlten teilweise darüber hinaus auch Textteile.
 
Es gibt eine Grenze für Zitat in Zitat in Zitat usw. Dir fehlt hier ja nicht nur das Bild, sondern das Zitat, das im Ausgangspost schon zitiert war. Das einfach so Bilder oder Text beim zitieren verschwindet, wäre mir noch nicht aufgefallen.
 
Zurück
Oben