Frage: Hamburg Anfang August

Liebe Angela und Anna,
wart Ihr denn in der schönsten Stadt der Welt (ausser Rom natürlich) und hat es Euch gefallen?

Liebe Grüße
Sunny

Liebe Sunny,

schon lange wollte ich Dir antworten und eigentlich auch längst ein kleines Fazit ziehen. Aus Zeitgründen kam ich leider nicht dazu.

Zuerst einmal:
Hamburg hat uns sehr gut gefallen, wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Sehr nett war gleich am ersten Vormittag das Mini-FT mit Qing, Anna, Friedrich und Christoph. Die Hamburger konnten uns viel Interessantes erzählen und führten uns eine sehr schöne Tour über die Elbe und am Ufer entlang mit Abschluss in der Innenstadt.
Das war ein toller Beginn unserer Erkundung. :nod:

Am Abend davor, direkt nach der Anreise, waren wir noch in der Kunsthalle, die uns sehr gut gefiel.
Weitere Höhepunkte waren verschiedene Unternehmungen mit den Rädern (u.a. durch die Speicherstadt und die Hafencity, an der Alster entlang sowie durch den Alten Elbtunnel zu den Musical-Theatern), ein ausgiebeiger abendlicher Besuch im Miniatur-Wunderland (ganz toll!), die Wasserspiele in Planten un Blomen ...

Auch unser Ausflug nach Lübeck gefiel uns sehr gut.

Also:

Wir werden sicher wiederkommen - u.a. weil ja morgen der Italien-Abschnitt im MiWuLa eröffnet wird ... :~

 
Zuerst einmal:
Hamburg hat uns sehr gut gefallen, wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Sehr nett war gleich am ersten Vormittag das Mini-FT mit Qing, Anna, Friedrich und Christoph. Die Hamburger konnten uns viel Interessantes erzählen und führten uns eine sehr schöne Tour über die Elbe und am Ufer entlang mit Abschluss in der Innenstadt.
Das war ein toller Beginn unserer Erkundung. :nod:
Wir stimmen volle zu. Eins will ich hoch sagen, und es ist ehrlich, Hamburg ist wunderschön, aber die Begegnung mit Friedrich u F. und Euch war wie Noch schöner, Hamburg ist mit dieser Begegnung noch charmant,wir kommen nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße,

QingAnna
 
Zurück
Oben