Telecomcerto 2006: Billy Joel vor dem Kolosseum - gratis

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Dieses Jahr ist - nach Paul Mc Cartney (2003), Simon & Garfunkel und Elton John (2005) - Billy Joel der Künstler, der im Rahmen des Telecomcerto vor dem Kolosseum auftritt.

Das Telecomcerto wird organisiert vom Telecom Progetto Italia in Zusammenarbeit mit der Comune di Roma und wird am 31. Juli 2006 stattfinden. Der Eintritt ist gratis, die Kulisse wohl einmalig.

Sven
 
AW: Telecomcerto 2006: Billy Joel vor dem Kolosseum - gratis

Ich wollte mit einer Gruppe Jugendlichen am 31.7. das Kolosseum besuchen, wird wohl gesperrt sein an diesem Tag?
 
AW: Telecomcerto 2006: Billy Joel vor dem Kolosseum - gratis

Hm, möglich wäre das. Genau weiß ich es aber nicht, und zwingend würde ich das nicht erwarten. Das Konzert findet ja vor dem Kolosseum statt, also kann man möglicherweise trotzdem rein. Die sicherere Variante ist aber bestimmt, das Programm mit einem anderen Tag zu tauschen.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Telecomcerto 2006: Billy Joel vor dem Kolosseum - gratis

ich weiß das konzert war gestern ABER da war nicht nur billy sondern auch bryan - bryan adams. da das koloseum sowieso schon 19 uhr zu macht und das konzert erst halb acht anfing konnte man noch feuchtfröhlich das Bauwerk bewundern.
 
Konzert Billy Joel-Bryan Adams

Salve,

Event war leider an unserem letzten Abend, den wollten wir irgendwie anders verbringen...
Dachte -wird wohl sehr voll, sollte man schon um 16Uhr anstehen.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt und wie war die show?

Viele Grüsse aus Franken.

Romulus
 
AW: Konzert Billy Joel-Bryan Adams

Hallo Romulus,

habe Dich mal an den Thread zu diesem Konzert im Events-Forum angehängt.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Konzert Billy Joel-Bryan Adams

Romulus schrieb:
Salve,

Event war leider an unserem letzten Abend, den wollten wir irgendwie anders verbringen...
Dachte -wird wohl sehr voll, sollte man schon um 16Uhr anstehen.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt und wie war die show?

Viele Grüsse aus Franken.

Romulus

Ich hab mir das Konzert nicht angesehen, doch die Aufbauarbeiten waren krass:
Die Via dei Fori imperiali war komplett gesperrt.
Ich habe am Vormittag noch eine Gruppe durch das Kolosseum geführt, nachmittags sperrten die angeblich schon zu.
 
AW: Telecomcerto 2006: Billy Joel vor dem Kolosseum - gratis

Salve,

danke, nun hab ich doch noch einen kleinen Eindruck gewonnen. Auf den Videowänden hätte man wohl doch was gesehen. What shalls.

Grüsse Romulus
 
Zurück
Oben