Restaurant-Tipp für Gruppen (nähe Villa Borghese)

Franca

Libertus
Ciao a tutti,

da uns im Sommer ein Fest ansteht, suche ich ein schönes Restaurant, wo man auch mit mehreren Personen gepflegt und gemütlich Essen gehen kann.
Ich bin schon auf den Restauranttipp "Nuova Stella" gestoßen, gefällt mir auch von der homepage ganz gut.
Hat jemand noch einen weiteren Tipp? Vielen Dank schonmal.

Grazie
Franca
 
AW: Restaurant-Tipp für Gruppen (nähe Villa Borghese)

Ciao Franca,
also ich habe schon mehrere Gruppenreisen mit bis zu 70 Personen geleitet, je nachdem wie viele Ihr seid und was der Geldbeutel hergibt, ist es nur wichtig, vorher zu reservieren, man will ja im Sommer evtl. mal draussen sitzen. Ausserdem ist dies auch recht kurzfristig möglich und gute Restaurants gibts in Rom genug. Ich erinnere mich da an ein tolles wenn man von der Engelsbrücke geradeaus weiter in die Gassen geht. Vor dem Restaurant stehen Vitrinen mit Fisch und Obst (ist aber kein reines Fisch Restaurant). Leider hab ich den Namen vergessen aber da wars richtig toll aber auch etwas teuerer. Hat sich aber gelohnt. Außerdem war das ein Restaurant, das wir nur durch Zufall entdeckt haben und der normale Tourist wohl nie finden würde, weil dieser abends sicher nicht in diesen Gassen rumschleicht.

Matthias
 
AW: Restaurant-Tipp für Gruppen (nähe Villa Borghese)

Ciao romfan,
vielen Dank für deinen Tipp. Werde mich am WE mal auf die Suche machen. DANKE!

Ciao auch an alle weiteren Interessierten,
auf der Seite (manchmal ist es einfacher als man denkt) Gelbe Seiten - http://www.paginegialle.it/pg/cgi/pgsearch.cgi?btt=1&ts=5&tv=2&l=1&cb=0&ind=&nc=&c4=007585100&dv= - findet man bestimmt das Restaurant, wonach man sucht, zumindest den Kriterien nach ... hier kann man sogar Suchen nach "mit Privatsaal" oder "im Freien" und und und. Bin wirklich begeistert. Jedoch weiß man nun immer noch nicht, ob es wirklich gut ist.
Viele Grüße und Erfolg beim Suchen
Franca

P.S. natürlich würde ich mich über weitere gute Tipps sehr freuen. DANKE!
 
Zurück
Oben