Fotos hochladen

auch testen tut ;)

ok, anhängen hab ich schon mal gecheckt...
 

Anhänge

  • DSCF7250 (Medium).jpg
    DSCF7250 (Medium).jpg
    27.1 KB · Aufrufe: 48
Wobei meiner Erfahrung nach "Miniaturansicht angehängter Grafiken" noch stets die schlechtere Alternative zur Galerie war :nod: ... aber das Schwein quiekt :twisted: ... äh: suum cuique. ;)
 
Ja, das tu' mal :nod: ;) - es ist nicht schwer. Und lohnt sich, denn die Galerie bietet jede Menge Komfort :thumbup: hinsichtlich der Nutzung der hochgeladenen Bilder. :nod:

Also die Galerie einfach mal anklicken und dann die Möglichkeiten austesten ... so jedenfalls macht es einer wie Gaukler, der nicht gerne Gebrauchsanweisungen liest. :blush: :~ :blush:

Für anders gestrickte Foristi gibt natürlich auch den Königsweg :D: sich die luzide Anleitung von Sven zu Gemüte zu führen.
 
Wunderbar - und jetzt hats ja mit dem Hochladen richtig geklappt! :thumbup:

LG Angela
 
die sanften Hügel der Toskana,

einfach traumhaft

cari saluti

Marlies

Hallo Marlies,

es freut mich sehr, dass es Dir gelungen ist, Deine schönen Toscana-Bilder mit der tollen Zoom-Funktion ausgestattet hier einzustellen. Dein Reisebericht wird vom neuen "Know how" profitieren und wir auch :nod: ;)!

Bravo! :thumbup:
Auf mehr freut sich
Simone
 
Und noch mehr zum Wohlbefinden tragen Bilder bei, die mittig
justifycenter.gif
ausgerichtet sind. ;)
 
Hallole Simone und Gauki,

aaaaaaaaaaalso.... es hat funktioniert, also das Sprichwort mit dem blinden Huhn trifft voll zu ;)!!!

Gauki nächstes Mal denk ich dran... an die mittige Einrichtung ;)
...... wenn ichs nicht vergesse !!!

cari saluti

Marlies
 
Hallole Simone und Gauki,

aaaaaaaaaaalso.... es hat funktioniert, also das Sprichwort mit dem blinden Huhn trifft voll zu ;)!!!

Gauki nächstes Mal denk ich dran... an die mittige Einrichtung ;)
...... wenn ichs nicht vergesse !!!

cari saluti

Marlies
... und man kann auch mehrere kleine zusammengehörige Bilder nebeneinander (jeweils durch ein "blank" = Leertaste - Zwischenraum getrennt) mittig anordnen - das sieht auch ziemlich hübsch aus und spart ungemein viel Raum in einem Bericht

weiß

Friedrich
(der ja bekanntermaßen ein Freund relativ ausführlicher bebilderter Berichte ist :~:~:~)
 
Man kann auch mehrere kleine zusammengehörige Bilder nebeneinander (jeweils durch ein "blank" = Leertaste - Zwischenraum getrennt) mittig anordnen - das sieht auch ziemlich hübsch aus und spart ungemein viel Raum in einem Bericht
Ja, das sollte man unbedingt tun: an allen Stellen, wo man nicht ausnahmsweise :!: ein mittelgroßes Photo einzusetzen gedenkt. ;)
 
Ganz genau Friedrich, und jetzt hab ich auch endlich die Fotos richtig eingeklickt;););)

liebe Grüsse in den hohen Norden

Marlies
 
Ganz genau Friedrich, und jetzt hab ich auch endlich die Fotos richtig eingeklickt;););)

liebe Grüsse in den hohen Norden

Marlies

Super! :thumbup::thumbup::thumbup:
Nun weißt Du fürs nächste Mal, wie es geht! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben