Roma con padre 18.-21. August

Nochmals sorry, wenn ich jetzt irgendwas gedoppelt hätte, was im Thread schon stand (allerdings meine ich eher, dass nein).
Und mit dieser Vermutung lag ich auch im Wesentlichen schon richtig; hab's mittlerweile nachgelesen:
Einzig hierauf hatten wir dich expressis verbis hingewiesen (am 19.7., um genau zu sein):
Ihr habt also im Wesentlichen 2 Tage: 19. und 20. August = Sa./So.

Solltet ihr die Vatikanischen Museen besuchen wollen, so käme also schon nur der 19.8. dafür in Frage. - Immerhin sind für diesen Tag derzeit noch sämtliche Besuchszeiten verfügbar.



Was mich übrigens - mit Verlaub und nix für ungut ;) - ein wenig amüsiert, das ist dies hier:
Habe das ganze "Mainstreamzeugs" quasi gesehn, klar das möchte mein Papa jetzt auch, habt ihr noch irgendwelche Tipps, was wir alles anschauen sollten?
Solche Tipps haben wir dir dann auch geliefert - größtenteils per Link.
Habe mir jetzt schon einige Youtube-Videos angesehen und glaube schon zu wissen, was ich alles sehen muss/will.
Na ja ... was du dann hier aufgelistet hast, dafür hätte man Youtube aber nun nicht zu bemühen brauchen. :] Denn es ist nicht mehr als - mit deinen eigenen Worten ;) - "das ganze 'Mainstreamzeugs" ... über das du aber eigentlich doch ein wenig hattest hinausgehen wollen? D.h. damit auch du noch etwas Neues sähest - nicht nur dein Vater.

Aber natürlich: Bei nur zwei Aufenthaltstagen sind die zeitlichen Möglichkeiten halt begrenzt. Gerade darum allerdings wären wir dir gerne dabei behilflich gewesen, da auch noch dies oder jenes Neue für dich in brauchbarer Weise einzubauen ... s. oben.
 
Zurück
Oben