Rom zum Dritten

Darknight

Libertus
Hallo liebe Romfans,

wir, meine Frau und ich werden im Mai zum dritten Mal nach Rom fahren. Haben uns eine Ferienwohnung in der Nähe von der Metrostation Piramide gebucht.

Beim ersten Rombesuch haben wir in einem kleinen Hotel im Stadtzentrum gewohnt, welches es aber leider nicht mehr gibt und beim zweiten mal waren wir mit der Tanzschule dort, mussten aber 25 km außerhalb wohnen, weil der Preis für die Überschreitung der Stadtgrenze mit dem Bus wohl zu teuer war.

Naja mal sehen was bei dem 5 Tagetripp dabei raus kommt.

Gruß Darknight
 
Schönstens willkommen im Forum. :nod:

Piramide hat auf alle Fälle eine sehr gute ÖPNV-Anbindung überall hin ... also gutes Gelingen! :thumbup:
 
Hallo Darknight und willkommen im Forum,

da erfahrungsgemäß die Angaben von Hotels und tw. auch bei Ferienwohnungen bezüglich "in der Nähe von ..." sehr großzügig gehandhabt werden, wäre hier eine Überprüfung der Angaben anhand der Adresse vielleicht hilfreich.

Falls Du also noch Fragen zu eurer Rom-Reise haben solltest, kannst Du gern einen eigenen Planungsthread im Unterforum Rom-Reiseplanung (Sonstiges) erstellen. Lies Dir dazu bitte den in meiner Signatur verlinkten Beitrag durch und gib die dort aufgelisteten 5 Punkte (Reise-Eckdaten) bitte im Planungsthread an.

Ansonsten viel Spaß beim Stöbern hier im Forum.

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) da erfahrungsgemäß die Angaben von Hotels und tw. auch bei Ferienwohnungen bezüglich "in der Nähe von ..." sehr großzügig gehandhabt werden, wäre hier eine Überprüfung der Angaben anhand der Adresse vielleicht hilfreich.
Ehrlich gesagt war mir das auch schon durch den Kopf gegangen ... wollte nur nicht gleich so mit der Tür in's Haus fallen. :lol: Was aber natürlich für humocs' Formulierung nicht gilt. ;)


Falls Du also noch Fragen zu eurer Rom-Reise haben solltest, kannst Du gern einen eigenen Planungsthread im Unterforum Rom-Reiseplanung (Sonstiges) erstellen.
Das wäre der korrekte Weg, ja. Alternative: Du könntest auch einen Moderator um Verschiebung dieses Threads in's Unterforum Reiseplanung bitten (dazu wäre nicht mehr erforderlich als ein entsprechendes Wort hier im Thread).

Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass wir hilfreich sein könnten z.B. diesbezüglich (aus deinem Profil):
Darkknight schrieb:
Wir, meine Frau und ich, waren erst zwei mal in Rom und am 15. steht das dritte Mal an, aber jetzt mit unseren Töchtern.
Denn je nach Alter der Sprösslinge wäre z.B. dieser Thread relevant: http://www.roma-antiqua.de/forum/ro...r_jugendliche_sehenswuerdigkeiten_atac-18229/ - und weitere Überlegungen zum Thema. :idea: ;)
 
Zurück
Oben