OT aus: Reiseplanung Mitte Mai für 5 Tage

pecorella

Caesar
Stammrömer
Also die Verlinkung von Cappuccino ist auch hier der Fall, wenn man das Wort Vatican Museum von Sabre anklickt, dann öffnet sich eine Seite zu einem Bed & Breakfast Hotel.



Irgendwie komisch.

---------- Beitrag ergänzt um 15:31 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:29 ----------

Vatican Museum
 
Also die Verlinkung von Cappuccino ist auch hier der Fall, wenn man das Wort Vatican Museum von Sabre anklickt, dann öffnet sich eine Seite zu einem Bed & Breakfast Hotel.



Irgendwie komisch.

---------- Beitrag ergänzt um 15:31 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:29 ----------

Vatican Museum
Ja, das passiert immer, wenn man ein Wort schreibt, dass mit einem Hotelnamen oder dem Bestandteil eines Hotelnamens identisch ist. Da verlinkt die Forensoftware auf venere. [Hätte Dir aber schon längst auffallen müssen ;))
Bei Cappuccino wird jedenfalls kein automatischer Link gesetzt.

Gruß
tacitus

P.S.: pecorellas und mein Posting sollten vielleicht in den OT-Bereich verschoben werden.
 
Also die Verlinkung von Cappuccino ist auch hier der Fall, wenn man das Wort Vatican Museum von Sabre anklickt, dann öffnet sich eine Seite zu einem Bed & Breakfast Hotel.



Irgendwie komisch.

---------- Beitrag ergänzt um 15:31 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:29 ----------

Vatican Museum
Ja, das passiert immer, wenn man ein Wort schreibt, dass mit einem Hotelnamen oder dem Bestandteil eines Hotelnamens identisch ist. Da verlinkt die Forensoftware auf venere. [Hätte Dir aber schon längdst auffallen müssen ;))
Bei Cappuccino wird jedenfalls kein automatischer Link gesetzt.

Gruß
tacitus

Echt, das ist mir noch nie aufgefallen :blush::blush::blush: ich fand das jetzt sehr merkwürdig.
 
Ob es des Merkens würdig ist, lasse ich mal dahingestellt. Es hat wohl mit den Konditionen des Forums mit der Hotelplattform zu tun, deren Namen ich jetzt nicht mehr schreibe, um keinen weiteren Link zu provozieren.

Gruß
tacitus

---------- Beitrag ergänzt um 15:40 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:39 ----------

P.S.: pecorellas und mein Posting sollten vielleicht in den OT-Bereich verschoben werden.

Schon geschehen!
Prima und vielen Dank!
 
Zurück
Oben