OT aus: Reiseplanung Mitte Mai für 5 Tage

Mich erinnerte das sofort an ein Video, welches hier mal verlinkt war.

Mal sehen, ob ich es wiederfinde.
 
Mich erinnerte das sofort an ein Video, welches hier mal verlinkt war.
Das "Fiumi/Fiu.. äh ... Tiber"-Video :D von dem Ehepaar, das an einer Kreuzfahrt teilgenommen hat und Rom im Schnelldurchgang "erforscht" hat.
Ich glaub, das ist irgendwo im Stammtisch/OT-Bereich verlinkt, ich finde es gerade auch nicht wieder.
 
Mich erinnerte das sofort an ein Video, welches hier mal verlinkt war.
Das "Fiumi/Fiu.. äh ... Tiber"-Video :D von dem Ehepaar, das an einer Kreuzfahrt teilgenommen hat und Rom im Schnelldurchgang "erforscht" hat.
Ich glaub, das ist irgendwo im Stammtisch/OT-Bereich verlinkt, ich finde es gerade auch nicht wieder.

Genau, das meine ich. Die beiden waren einfach nur klasse!
 
Mein Gott, jetzt hat er´s, oder
der lange Weg von der Placa zur Piazza :lol:.

Irgendwie verständlich bei einer Kreuzfahrt mit Anlegestellen in so vielen Ländern.
 
Mein bestes Erlebnis mit Kreuzfahrern war die: "Was kann man dann auf dem Forum Romanum kaufen? Nur Obst und Gemüse? Was schließt denn der Markt?"

Ich stotterte nur verblüfft "vor ca. 2000 Jahren" - was sicherlich auch falsch war...

C
 

Danke humocs!

Wie man sieht haben die beiden einen bleibenden Eindruck bei uns hier hinterlassen. :thumbup:

Aber sie hatten ihren Spaß in Rom und das ist die Hauptsache :nod:

---------- Beitrag ergänzt um 14:46 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:46 ----------

Mein bestes Erlebnis mit Kreuzfahrern war die: "Was kann man dann auf dem Forum Romanum kaufen? Nur Obst und Gemüse? Was schließt denn der Markt?"

Ich stotterte nur verblüfft "vor ca. 2000 Jahren" - was sicherlich auch falsch war...

C

Ja, die Trajansmärkte wurden hier auch schon mal in dieser Hinsicht angefragt :]
 
... Bordeaux oder Porto - Hauptsache Spanien! :D
Die wesentliche Information im Artikel ist ja:
Die aus Sachsen stammende Beklagte habe den Zielort zu undeutlich genannt.
:twisted::D

:D Genau, aber ich würde es nicht auf Sachsen beschränken ;), wie hier

Bordeaux oder Porto - Hauptsache Spanien! :D
Genau. Steht schon bei Mt 16,24 oder auch im Buch Lothar 3,12 ;)

schon darauf hingewiesen :D (ich muss allerdings zugeben, dass ich mit den "Zahlenkombinationen" nichts anfangen kann :?).
 
Mein bestes Erlebnis mit Kreuzfahrern war die: "Was kann man dann auf dem Forum Romanum kaufen? Nur Obst und Gemüse? Was schließt denn der Markt?"

Ich stotterte nur verblüfft "vor ca. 2000 Jahren" - was sicherlich auch falsch war...

C
Naja, die Kreuzfahrer sind ja auch schon etwas älter. Waren sie denn auf der Durchreise nach Messina, um dann ins Heilige Land zu kommen? :]
 
Zurück
Oben