OT aus: La quinta volta a Roma – Ausgewählte Impressionen

Ihr verwirrt mich. Das ist doch wohl nur die Reservezugmaschine, falls der Motor der Bus mal stehenbleiben sollte :eek:8O:??

Für die einen ist es ein Wohnmobil, für die anderen die schönste Garage der Welt :lol::D

Nein, nein, ich glaube jetzt zu wissen was nummis durensis mit dieser
vielsagenden Andeutung meint :lol::lol::lol:
Der Bus-shuttle fuhr uns auf das Gelände der Autovermieter und nach kurzer Zeit konnten wir dann unser Wägelchen in Empfang nehmen. Gebucht hatte ich - wie üblich - das preisgünstigste Modell, einen Panda, und wie so oft bekamen wir dann doch etwas höherwertiges. Die nette Dame am Schalter gab uns dann auf den Hinweis meinerseits, dass wir nur zu zweit wären, einen Cinquecento... eine Maßnahme, die Wochen später weitreichende Folgen haben sollte... :~




Du treibst dich also auch gerne in Düsseldorf auf der Messe rum :thumbup:
 
pecorella... lach... ja, so sieht's aus :)

Jetzt fehlt mir nur noch die passende 'Garage' :lol:

Scherz beiseite, ich bin und bleibe 'Camper' und solange es meine Gesundheit, vor allem natürlich mein Rücken, zulässt, werde ich einen Teil meiner Urlaubszeit ein wenig spartanischer verbringen. Und ich sage dir: Ich finds herrrrrlich, vor allem natürlich, wenn das Wetter mitspielt wie hier letztes Jahr am letzten Oktoberwochenende in der Eifel bei Manderscheid.

Medium 251665 anzeigen
 
Weil du dann am Tag drauf in die päpstlichen Obdachlosen-Duschen und zum dortigen Friseur gehen könntest? :D

:]:thumbup::]:thumbup::]:thumbup:


Ich übernachte auf der Kuppel von San Pietro, passe von dort auf Padre auf und hoffe, dass die Kaution von nummis durensis für uns beide reicht.

Wenn ich dann frisch geduscht und rasiert bin, treffen wir uns auf dem Dach von San Pietro und als Dank fürs aufpassen lade ich Dich in der Bar zum Frühstück ein!
 
Also das Frohlocken könnte ich auch von der Kuppel aus übernehmen :lol::nod::~

Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob ich nicht das Schweigen der Lämmer bevorzugen würde.... ;):twisted:;)

Du ahnst ja gar nicht wie recht du hast :lol:

Kleine Anekdote:
Wir hatten einen Wohnwagen mit der Bezeichnung "Belcanto". Sage ich zu Tochter: Ach das könnte ich auch mal als Passwort im Amt nehmen. Sagt Tochter: Mach das, auf schönen Gesang kommt bei dir nämlich niemand :]


---------- Beitrag ergänzt um 20:46 ---------- Vorangegangener Beitrag um 20:43 ----------

Weil du dann am Tag drauf in die päpstlichen Obdachlosen-Duschen und zum dortigen Friseur gehen könntest? :D

:]:thumbup::]:thumbup::]:thumbup:


Ich übernachte auf der Kuppel von San Pietro, passe von dort auf Padre auf und hoffe, dass die Kaution von nummis durensis für uns beide reicht.

Wenn ich dann frisch geduscht und rasiert bin, treffen wir uns auf dem Dach von San Pietro und als Dank fürs aufpassen lade ich Dich in der Bar zum Frühstück ein!


Perfekt, das machen wir! Da können wir dann gleich ein MFT abhalten, Dentaria schläft ja quasi neben dem Aufzug zur Kuppel, Ludovico wird mit mir frohlocken und Nummis muss nur rechtzeitig ein Schlupfloch im Zaun finden um zu uns zu kommen.

Ich sehe, wir sind bestens organisiert!
 
Perfekt, das machen wir! Da können wir dann gleich ein MFT abhalten, Dentaria schläft ja quasi neben dem Aufzug zur Kuppel, Ludovico wird mit mir frohlocken und Nummis muss nur rechtzeitig ein Schlupfloch im Zaun finden um zu uns zu kommen.

Ich sehe, wir sind bestens organisiert!

Doch, das liesse sich einrichten, nur vom Sternegucken wird man(n) ja auch nicht wirklich satt, und kluge Leute - in diesem Fall Ovid - haben/hat mal gesagt: "Quot caelum stellas, tot habet tua Roma puellas." :~:blush::D

PS. Wenn ich allerdings deine Anekdote betrachte, hoffe ich inständig dass Ludovicos Stimme in apollohaftigem Heldentenor ertönen wird, und das schön laut... *duck
 
Na dann wäre ja alles unter Dach und Fach... ääh, jedenfalls fast alles. Ich bräuchte dann nur noch einen shuttle zum Petersdom, mir fiele auch spontan jemand ein, es sei denn, der Bus ist wieder mal kaputt ;):lol:8)

Los Gauki, noch ne knappe halbe Stunde, dann ist wieder Ende mit dem Schapernack.
 
Zurück
Oben