Reiseführer Merian

Kleinbonum

Civis Romanus
Rom-Reise
23.10.2019-30.10.2019
Hallo!

Ich hatte bis jetzt für meine Reisen immer die Marco Polo Reiseführer, und war immer top zufrieden. Hab auch noch einen alten Rom Reiseführer, aber der ist schon alt und deshalb überlege ich mir einen neuen zuzulegen. Marco Polo kommt aber nach der Überarbeitung und mit dem neuen Design nicht in Frage x( - finde ich einfach schrecklich..

Hab mir für meinen Lanzarote Urlaub einen Merian gekauft und dafür ist der top - hat jemand von euch Erfahrungen mit Merian Reiseführer Rom und Vatikan und kann mir ein paar Infos übermitteln? Oder gibts noch andere bessere Reiseführer für Rom im Taschenformat!

Danke für Eure Hilfe,

lg Kleinbonum
 
Hallo Kleinbonum,

erst einmal herzlich willkommen im Romforum!

Ich habe in letzter Zeit immer gerne und mit Freude die Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag benutzt. Amazon.de: Rom. MM-City: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps: Sabine Becht, Hagen Hemmie, Sven Talaron: Bücher

Diese Neuauflage kenne ich noch nicht, habe mir letztes Jahr noch antiquarisch den alten gekauft und war sehr zufrieden.
Diese Führer sind meiner Meinung nach eine gelungene Mischung aus Aktuellem und Unterhaltsamen sowie historischen und kunsthistorischen Hintergründen.

Gruß Angela
 
Zurück
Oben