Fotos einfügen

Hat geklappt :thumbup: ... und mal so als Tipp (wo ich's grad' seh' ;)): Photos machen sich noch viel besser, wenn sie zentriert sind. Was man ganz einfach erreichen kann, indem man sie markiert und dann das "Zentriert"-Symbol in der Leiste über dem Textfeld anklickt. ;)

Muss man nur aufpassen, dass man nicht aus Versehen auch seinen Text zentriert (oder das hinterher korrigieren) - denn durchgehend zentrierter Text sieht selbstverständlich einfach nur bescheuert aus.
 
Ich habe zu den eingefügten Fotos eine Frage. Wie kommt es, dass mache Bilder groß sind und andere klein? Es wurde hier bestimmt schon erklärt, aber Fräulein Pecorella hat es nicht gelesen :blush:
 

Scusi, das verstehe ich jetzt nicht. :(

Wenn ich mit Zoom-Funktion einstelle, dann verändert sich die Bildgröße - welchen Grund sollte sie auch sonst haben.

Oder ist das mal wieder höhere Informatik?​
 
Höhere Informatik ist das nicht. Das Einstellen der Fotos als "mittelgroß" oder "groß" jeweils mit Zoomfunktion setzt dann voraus, dass man das Foto in einer bestimmten Auflösung (aka Größe) hochgeladen hat.
Pecorella hat das Beispielfoto oben zufällig in der gleichen Auflösung/Größe hochgeladen, die auch bei mittelgroßer Anzeige (Einfügen) verwendet wird. Deswegen ändert sich bei ihrem Foto nichts, wenn man auf die Zoom-Funktion klickt.
 
[GALLERY=media, ][/GALLERY]​

8O 8O 8O​

Hallo, pecorella,​

darf ich fragen, wie es möglich ist, dass ein Photo aus einem meiner privaten Alben in der Forums-Photogalerie oder aus dem Reisebericht der Tre a Roma "Römischer Sommer" (siehe: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/158296) in deinem Test erscheint? 8O 8O 8O​

 
Ach du großer Schreck, ich hatte dieses Foto einmal für einen privaten Zweck abgespeichert und nicht mehr daran gedacht, dass es nicht von mir ist :blush::blush::blush:.

Kannst du das bitte sofort löschen!
 
Zurück
Oben