Shuttle Service

jemo

Legionär
Kennt jemand den Shuttle Service der von Expedia angeboten wird.
Da wir unsere Reise über Expedia gebucht haben würde sich dieser anbieten. Er kostet pro Person von FCO ins Hotel 16,--.
Die Fahrer tragen blaue Uniform und auf dem Bild ist ein Kleinbus zu sehen.

Viele Grüße
Jemo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand den Shuttle Service der von Expedia angeboten wird.
Da wir unsere Reise über Expedia gebucht haben würde sich dieser anbieten. Er kostet pro Person von FCO ins Hotel 16,--.
Die Fahrer tragen blaue Uniform und auf dem Bild ist ein Kleinbus zu sehen.

Viele Grüße
Jemo
So macht die Frage keinen Sinn und wird zu keiner Antwort führen. Da müßtest Du schon einmal einen genauen Link zu der Seite einfügen, auf die Du Dich beziehst
rät
tacitus
 
:nod: :nod:

Hab' heute Nachmittag auch schon vergeblich nach dem Bild mit dem Kleinbus gefahndet. :?
 
Nein ... sondern zu viel Arbeit, die mich eher wenig angetörnt :roll: hat ... aber sag's nicht weiter; das ist nämlich OT. :blush: :eek:
 
Also: Du warst doch offenbar auf einer bestimmten Seite mit einem bestimmten Bild ("Kleinbus"). Zwar kann ich den ganzen technischen Kram nicht richtig erklären; aber es könnte mal wieder was mit einem sog. Frame sein ... langer Rede kurzer Sinn: Bei der ATAC-Seite (von der her kenne ich das nämlich) hat Sven mir mal erklärt, dass man den richtigen Link dingfest macht, wenn man (nur) bis dorthin geht, von wo man ihn anklicken kann (also einen Schritt vorher) - und dann mit der rechten Maustaste "Verknüpfung kopieren" anklickt.

Versuchen kannst du's ja immerhin mal - weniger, als bis jetzt bei der Sache herausgekommen ist (nämlich nix :( ;)), kann ja nicht draus werden. :D
 
Geht auch nicht, da die Seite nur in meinem persönlichen Reiseplan aufrufbar ust. Ich könnte dir aber die Seite per Mail senden.Dazu brauche ich Deine Mail Adresse
Gruß
Jemo
 
Nett gedacht - aber lass' mal ... so wichtig ist es mir - mit Verlaub gesagt - nun auch wieder nicht. ;)
 
Ich verstehe ja ohnehin nicht so richtig, was genau jemo erwartet bzw. wohin die Frage eigentlich zielt. Vielleicht ließe sich das ja konkretisieren. Das Bild braucht's dazu vermutlich nicht zwingend.
 
Das denke ich auch - und denke mir außerdem: Tacitus und ich haben den OP missverstanden ungefähr wie folgt: Seine Frage bezieht sich auf eine bestimmte verlinkte Seite - und wenn/dass man darauf richtig gelandet, sieht man an dem beschriebenen Bild ... nicht mehr und nicht weniger.

Oder liegt das Missverständnis da begründet, dass sich bei uns evtl. das Wort Expedia automatisch umwandelt (also wie Hotel oder Atac) ... nun, gleich werd' ich's wissen. :|

Edit: Ja, genau so ist das ... und also viel Lärm um nichts ... sorry, dass ich das nicht eher durchschaut hab'.

Edit-Edit: Aber nach dem Ändern sind alle Umwandlungen weg ... :eek: :roll: ... na, auch egal.

Psalm 131 schrieb:
Herr, ich gehe nicht um mit Dingen, die mir zu wunderbar und zu hoch sind.
;)
 
jemo schrieb:
da die Seite nur in meinem persönlichen Reiseplan aufrufbar [i]st.
Also danach beurteilt, bekommt man diesen Shuttle-Service nur angeboten, wenn man einen Flug bei expedia gebucht hat. Ob sich da jemand findet, der von seinen Erfahrungen berichten kann, ist eher unwahrscheinlich
befürchtet
tacitus
 
Ich verstehe ja ohnehin nicht so richtig, was genau jemo erwartet bzw. wohin die Frage eigentlich zielt. Vielleicht ließe sich das ja konkretisieren. Das Bild braucht's dazu vermutlich nicht zwingend.

Ich habe halt gedacht , dass jemand diesen Service schon einmal in Anspruch genommen hat , und mir dann sagen könnte ob er gut ist oder nicht empfehlenswert. Das war eigentlich alles. Das Bild ,das ja ohnehin nicht funktioniert deswegen , ob es sich vieleicht um den anderen Shuttle Service handelt der hier schon als nicht empfehlenswert bewertet wurde.
Wir werden den von Expedia angebotenen nutzen und darüber berichten.
 
Uniformen kenne ich zumindest bei den Shuttle-Services nicht. Ist ohnehin die Frage, ob das nicht ein "Stellvertreter"-Bild ist. Ich würde mich also nicht wundern, wenn Dein Fahrer keine blaue Uniform anhat ;) Vermutlich hat expedia einen entsprechenden Vertrag mit einem (oder auch mehreren) der üblichen Anbieter vor Ort. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Expedia den selbst betreibt.
 
Jemo,
es gibt natürlich auch uniformierte Fahrer, die einen Fahrdienst zwischen einem Hotel und dem Flughafen anbieten. Diese gehören aber in der Regel zum Hotel, tragen also die entprechende Uniform.
Dies ist aber grundsätzlich verschieden von den ansonsten hier besprochenen Shuttle Services und würde ich auch nicht so bezeichnen.

Hilfreich wäre es, wenn Du ein Bild und/oder weitere Informationen einstellen könntest.

Kennt jemand den Shuttle Service der von Expedia angeboten wird.
Da wir unsere Reise über Expedia gebucht haben würde sich dieser anbieten. Er kostet pro Person von FCO ins Hotel 16,--.
Ein Taxi kostet 40 €, d.h. bei drei Personen ist es schon günstiger, bei zweien zahlt Ihr 8 € für die Sicherheit, dass er losfährt, wenn Ihr ankommt und Euer Gepäck habt.

Mein Rat, nach eigenen und aktuellen Erfahrungen mit Shuttle Services: Fahrt Taxi (schneller) oder Zug (billiger).

patta
 
gehören aber in der Regel zum Hotel
Das ist auch eine - vielleicht sogar die wahrscheinlichste - Möglichkeit. Eventuell ist es eine Dienstleistung des Hotels, die hier zugebucht werden kann. Das würde auch erklären, warum es den Service "auf normalem Wege" bei Expedia nicht zu buchen gibt. Nachdem es einen Reiseplan gibt, denke ich mal, du hast das Hotel auch über Expedia gebucht? Sag doch mal, welches, dann könnte man kucken, ob das ein Zusatzangebot des Hotels ist. Falls dem so sein sollte, würde ich meinen, dass das eher für die Zuverlässigkeit sprechen sollte.

Aber auch sonst: Wenn Du das Ganze im Rahmen eines Pauschalangebotes buchst, steht Dir auch der deutsche Reiseveranstalter als Ansprechpartner dafür gerade, wenn es doch nicht klappen sollte. Insofern wäre die Situation da ohnhin eine andere, als bei den (wenigen) Fällen, bei denen es bei Individualbuchungen von Shuttle-Services bisher zu Problemen gekommen ist. Wenn Ihr zu zweit seid, hätte ich dann wohl keine Bedenken, das Angebot anzunehmen - ab drei Personen ist allerdings Taxi bereits billiger - immer vorausgesetzt, die 16 EUR sind pro Fahrt, und nicht für Hin- und Rückfahrt gerechnet. Letzteres wäre geradezu unschlagbar günstig.
 
Vielen Dank für eure Mühe. Ich denke wir nehmen nun doch ein Taxi.
Mit der Buchung ist folgendes: Ich habe erst den Flug ausgesucht dann das Hotel ( Milton) duzu gebucht. Wenn man die Buchung abgeschlossen hat kann man unter Zusatzleistungen , wie Ausflüge Stadtführungen und u.a. Shuttle Service auswählen.
Dieser Service ist keine Dienstleistung vom Hotel und muß bei Buchung sofort bei Expedia gezahlt werden.
Bei Rückkehr werde ich berichten wie es gelaufen ist.

Viele Grüße
Jemo
 
Zurück
Oben