SZ-Magazin: Der perfekte Plan Rom und Vatikan

Hallo sira,

vielen Dank, für die Links. :nod:

Ein Hinweis in diesem Link Süddeutsche Zeitung Magazin - Der perfekte Plan: Rom – Trastevere kommt mir doch sehr bekannt vor. ;) :D

8) Restaurant Cencio la Parolaccia, Vicolo del Cinque 3, Tel. 580 36 33, www.ristorantecenciolaparolaccia.it. Die Kellner beschimpfen die Gäste!

Hatten wir das nicht woanders schon mal? :roll: Muss wohl ein Kriterium für eine besonders gute Küche sein! ;) :lol: :~ :~ :~ Ok, es soll ja Menschen geben, die darauf stehen beschimpft zu werden! ;) :D Bon Appetito, sage ich da nur! :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuweilen können einzelne Foristi in den Beiträgen anderer eingefügte externe Smilies oder dergleichen nicht erkennen :? ... aber jedenfalls bei mir ist siras Signatur lesbar eingeblendet. :p :nod: :~
 
Ups ... genau hinzuschauen scheint nicht mein Ding zu sein :blush: ... sorry! :blush: :~
 
Und was lernen wir daraus:?:

Kaum ist patta wieder da - schon lass' ich mich wieder zu Unüberlegtheiten hinreißen! :blush: :? :blush: :twisted: :~
 
Nein!
smilie_tra_029.gif
Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage! :nod: ;) :D
 
Certo :nod: ... nur, dass sie mir zu so viel Fröhlichkeit keinen Anlass zu geben scheint. :?
 
Ach, ja! Die Abstimmung gab es ja auch mal! ;) :D Wer wohl die 74,23% waren? :twisted: :twisted: :twisted:

Vielleicht hilft ja das alte Sprichwort: "Wenn man den Esel nennt, kommt er gerennt!" ;) :D :~ :~ :~

Womit wir wieder beim Thema "Eseln und Mietm..." wären. ;) :lol: Der Kreis schließt sich! ;) :D
 
Zurück
Oben