Rom mit Jugendlichen entdecken

Adele

Civis Romanus
Hallo alle im Forum,
ich bin noch Neu hier. Doch was ich als "Gast" bei euch alles in Erfahrung gebracht habe ist einfach toll.
Ich hoffe irgend jemand von euch weiß eine Antwort auf meine Frage - die konnte mir nicht einmal ein Italiener (zugegeben kein Römer) beantworten. Kann ich in einem Geschäft, wie z.B. das JAM, einen Gutschein über einen gewissen Betrag erhalten? Das wäre für meine nächste Romreise Anfang August 2009 gut zu wissen. Danke schon jetzt jedem "Antworter".

 
Hallo Adele,

leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich möchte Dich dennoch herzlich willkommen heißen hier in diesem netten Forum!

Ich wünsche noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und hoffe, es meldet sich noch jemand, der Deine Frage beantworten kann!

Liebe Grüße

Angela
 
Danke Angela,
das ist wirklich nett von dir. Ich hoffe auch, dass noch jemand etwas näheres weiß.
Liebe Grüße
Adele :~
 
Hallo und Moin, Moin Adele!


Auch von mir ein: Herzlich willkommen im Forum


Leider kann auch ich Dir nicht helfen, aber was spricht eigentlich dagegen dass die Geschäfte Gutscheine herausgeben ... Ich würde einfach mal die in Frage kommenden Geschäfte anschreiben oder es telefonisch versuchen herauszubekommen ...


VIEL SPASS

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

später in Rom und jetzt bei den Vorbereitungen und beim Durchstöbern des Forums



Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke für die Begrüßung.
Ich dachte auch, dass Gutscheine überall erhältlich wären.
Die Schwester meines Schwagers (aus dem schönen Napoli) kennt das nicht. Aber ich versuche meinen Charme und mein dürftiges Italienisch vor Ort zu nutzen.
Schöne Grüße
Adele
 
Zurück
Oben