Wo kann ich italienische DVDs kaufen?

KlausL

Libertus
Hallo, kann mir jemand Tips geben, wo ich in Rom italienische DVDs kaufen kann? Gibt es einen gutsortierten Laden mit grossem Angebot? Vielen Dank für Empfehlungen!
 
Media World - Elettronica, Informatica, Tecnologia e Elettrodomestici

Saturn

haben beide lt. Website Filialen in Rom und Latium. Ähnlich wie in Deutschland wird man dort sicher auch ein mehr oder weniger breites Angebot an DVDs finden.

Simmt, die sind aber leider alle ein bisschen "ausserhalb". Vielleicht noch am besten zu erreichen (mit Bus von Anagnina) die Einkaufszentren von Tor Vergata und La Romanina (beide mit Mediaworld). Ansonsten gibt's einen kleineren Laden in Cinecitta' due (U-Bahn Cinecitta'). Im Stadtzentrum auf der via del corso bei Feltrinelli (bin mir aber nicht 100 % sicher). Oder beim Strassenverkäufer - aber nicht erwischen lassen :D
 
Hallo,

die DVD-Abteilung bei Feltrinelli ist zwar gut sortiert, aber nicht sehr umfangreich. Eine großes DVD-Angebot bekommt man in einem Buch/Musik/DVD-Laden am Corso, ganz in der Nähe der Piazza del Popolo. Namen habe ich leider vergessen - ist aber Richtung Piazza Venezia auf der rechten Seite und nicht zu übersehen.

Gruß
Heinz
 
Hallo,

die DVD-Abteilung bei Feltrinelli ist zwar gut sortiert, aber nicht sehr umfangreich. Eine großes DVD-Angebot bekommt man in einem Buch/Musik/DVD-Laden am Corso, ganz in der Nähe der Piazza del Popolo. Namen habe ich leider vergessen - ist aber Richtung Piazza Venezia auf der rechten Seite und nicht zu übersehen.

Gruß
Heinz

Genau den Laden habe ich gemeint ... und jetzt faellt mir auch ein, dass das ein "messaggerie musicali" ist. Uebrigens, noch einer - der Buchladen in der Galleria Colonna/Alberto Sordi - der hat auch eine grosse Auswahl. Oder ebay.it :D
 
Genau den Laden habe ich gemeint ... und jetzt faellt mir auch ein, dass das ein "messaggerie musicali" ist. Uebrigens, noch einer - der Buchladen in der Galleria Colonna/Alberto Sordi - der hat auch eine grosse Auswahl. Oder ebay.it :D

Der Buchladen in der Galleria Alberto Sordi ist ein Feltrinelli.

Gruß
Heinz
 
Hallo KlausL,

nicht in Rom aber online kannst du italienische (übrigens auch spanische) Filme auf DVD hier bestellen:
Roman-Film - Filme!
Es gibt auch eine Fundgrube für ältere Filme.
Viel Spass beim Stöbern!
Ich habe selbst schon einmal dort bestellt und war sehr zufrieden!

Beste Grüsse,
Simone
 
Zurück
Oben