OT aus: Führung durch die Vatikanischen Gärten

sira

Triumphator
Stammrömer
Abgebogen von: Führung durch die Vatikanischen Gärten

Zur Frage nach der Möglichkeit, aus den Vatikanischen Gärten direkt in den Petersdom zu kommen, findet sich die Antwort hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/62957 und wird daselbst von der forumsweit größten Expertin für diese Anlage eindeutig und unmißverständlich mit
Ja

beantwortet (Antwort auf die "2. Frage").

Gaukler schrieb:
Für Siras Kompetenz und Tacitus' Findigkeit hier erstens :thumbup: :thumbup: :thumbup: - und zweitens der Smilie, von dem patta meint, ich solle ihn in meine Signatur aufnehmen:
smilie_verl_034.gif


:nod: :thumbup: :thumbup: :D

Danke für die Blumen ihr beiden.:blush::blush::blush:

Sehe, dass ich bei dem link sehr einsilbig war....sorry, war der Abreisetag der Septemberreise, ganz früh morgens...:D
 
sira schrieb:
Danke für die Blumen ihr beiden.:blush::blush::blush:

Sehe, dass ich bei dem link sehr einsilbig war....sorry, war der Abreisetag der Septemberreise, ganz früh morgens...:D
Keine Ursache. Die Blumen waren berechtigt. Und die Einsilbigkeit bei dem Fragesteller auch
findet
tacitus
 
sira schrieb:
Danke für die Blumen ihr beiden.:blush::blush:
Sehe, dass ich bei dem link sehr einsilbig war....sorry, war der Abreisetag der Septemberreise, ganz früh morgens...:D
Keine Ursache. Die Blumen waren berechtigt. Und die Einsilbigkeit bei dem Fragesteller auch
findet
tacitus
Und vor allem: Die wesentliche Information ist doch 'rübergekommen - also:!: :nod:




Jetzt bin ich sicher und zufrieden daheim.
Das könnte sich morgen ändern. :twisted:

Enigmatisch kann ich auch ... :~
 
Jetzt bin ich sicher und zufrieden daheim.
Das könnte sich morgen ändern. :twisted:
Enigmatisch kann ich auch ... :~
Rätselhaft wie die Enigma - oder war es die Medusa 8) - ist heute morgen wieder
unsere
Gauki :D
... vielleicht braucht sie die neunschwänzige Katze ...
Oder vielleicht brauchst DU neun Leben ... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
8O 8O Na, nu' mach' aber mal halblang, mein kleiner Freund! 8O :? :frown: :roll:

Danke, patta, dann entscheide ich mich für die Medusa: War mir immer schon irgendwie http://de.wikipedia.org/wiki/Medusa_(Mythologie)
 
Bitte nimm es nicht ernst, was der Bengel schreibt :blush: :eek: (ohnehin ja nur, weil hier noch OT-Bereich ist :blush: :|) - und zweitens: erst am Dienstag (wenn ich mich nicht vertue). :D
 
Zurück
Oben