Verkaufe Tickets für Leonardo Express

petrella2302

Libertus
Wir waren am Wochenende in Rom und haben 2 Rückfahrttickets vom Bahnhof Termini in Rom zum Flughafen Fiumicino gekauft, die wir dann aber nicht genutzt haben. Die beiden Tickets haben 28 EUR gekostet und sind gültig bis 28.06.2012. Wir verkaufen sie für EUR 18,-
 
Hallo petrella,

aus der Erfahrung im Forum heraus, kann ich Dir sagen, dass solche Angebote hier meist wenig Erfolgschancen haben. Insbesondere, weil die Benutzer sehr vorsichtig sind, wem sie Kontakt- und vor allem Bankdaten geben.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück, aber hast Du nicht eventuell jemanden im Bekanntenkreis, dem Du die Tickets "auf's Auge drücken" kannst? Einfach ein wenig vom Rom schwärmen und dann sagen: "Ich hätte da noch ....":D;)

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich denke, das wird sich schon jemand finden. Ich möchte nur nicht, dass die guten Tickets verfallen ...
Ist ja eigentlich auch völlig unproblematisch ... man überweist mir das Geld und ich schicke die Tickets los ... Von mir aus gerne auch umgekehrt :)
So, auf gehts Leute!
 
Aus der Erfahrung im Forum heraus kann ich Dir sagen, dass solche Angebote hier meist wenig Erfolgschancen haben. Insbesondere, weil die Benutzer sehr vorsichtig sind, wem sie Kontakt- und vor allem Bankdaten geben.
Das ist der eine Grund, ja - und der andere dürfte sein: Wer unser Forum aufmerksam liest, der weiß, dass es so gut wie immer eine bessere Alternative gibt zum Leonardo-Express. Allerdings liegt das Angebot von 14,- (= 2 x 7,-) € natürlich mittlerweile schon unter dem Fahrpreis von 8,- € für die Regionalbahn. :D
 
Tickets für Leonardo Express

Hallo Petrella,

ich hätte Interesse an die L-E Tickets, weiß aber nicht, wie wir die Transaktion durchführen können, ohne dass unsere ganzen Daten hier im Internet veröffentlich werden!

Gruß,
Grammadux
 
ich hätte Interesse an die L-E Tickets, weiß aber nicht, wie wir die Transaktion durchführen können, ohne dass unsere ganzen Daten hier im Internet veröffentlich werden!

Das geht ganz problemlos mit einer PN = Private Nachricht.​

Vielleicht als kleine Hilfe für Forenneulinge - also @Grammadux:
Du kannst einfach auf petrellas blau und groß geschriebenen Namen über ihren Beiträgen mit dem Punkt daneben klicken, dann öffnet sich ein Menü (klappt auf) und dort wählst Du "Private Nachricht an petrella2302 schicken". Das sieht dann so aus:




Gruß

humocs


 
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Du bekommst dann eine Mail, sobald Du eine Antwort von petrella erhälst. In Deine privaten Nachrichten kommst Du auf der Hauptseite oben links unter Deinem Nicknamen (Grammadux) das blau geschriebene "Private Nachrichten".
 
Zurück
Oben