... und noch einer aus NRW

Laserlight

Libertus
Ich war bis jetzt zwei mal in Rom, und plane für diese Jahr meine dritte Tour dort hin. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, (weil ich diese Jahr meine Reise nach Rom und Umgebung plane) um zu sehen welche Erfahrungen andere Forumsmitglieder gemacht haben und was man unbedingt gesehen haben muss.

Viele Grüße
Franko
 
Ciao, Franko, und schönstens willkommen im Forum.

Erfahrungsgemäß stehe ich hier nicht alleine mit der Meinung, dass es ein derartiges "Muss" nicht gibt. ;) Aber natürlich werden wir dir gerne mit unseren gesammelten Erfahrungen nach besten Kräften behilflich sein. :nod:
 
Hallo Franko,

ja, natürlich gibt es kein Muss, wenn es um schöne Reisen geht, die wir doch nahezu immer zum Vergnügen machen.
Und doch findest Du sicher nicht nur zu Rom, sondern auch zur Umgebung hier so einiges, was für Dich vielleicht zu einem „muss sehen“ werden könnte.
Dazu am besten in den Reiseberichten schmökern, auch im Umfeld von Rom findest Du unter Übriges Italien so einiges.
Viel Spaß dabei wünscht

Angela
 
Hallo Franko, willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.

Was man in Rom alles gesehen haben muss?

Alles das was einem persönlich gefällt und ich stelle fest, dass es bei mir immer mehr Dinge werden, die ich unbedingt wiedersehen muss :nod:.

Vielleicht geht es dir ja nach einigen Romreisen genau so!
 
Zurück
Oben