Rom: Mc Donald's, Via del Tritone

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Also mein Geschmack ist's ja nicht - aber natürlich weiß ich, dass das Restaurant zu den goldenen Bögen :D beliebt ist bei unzähligen meiner Zeitgenossen.
Dieselben wird's wohl freuen, dass es seit heute eine neue Niederlassung gibt (mit 70 Mitarbeitern) in der Via del Tritone.

Apre un McDonald's in via del Tritone; ci lavoreranno in 70 - Repubblica.it
Apre oggi il nuovo ristorante McDonald's di via del Tritone a Roma, in cui lavoreranno 70 persone (...) Il ristorante si svilupperà su due piani, di 305 mq il primo e più di 170 mq il secondo, per un totale di oltre 150 posti a sedere. (...) Il ristorante di via del Tritone sarà aperto tutti i giorni dalle 7:00 all'1:00, posticipando la chiusura alle 2:00 il venerdì e il sabato notte.
Zwei Stockwerke mit insgesamt mehr als 150 Sitzplätzen; geöffnet täglich von 7.00 bis 1.00 h, freitags und samstags sogar bis 2.00 h.
 
Du hast das Highlight dieser Nachricht vergessen - es sind die immer sauberen Toiletten....
 
Du darfst mir einfach glauben (oder von mir aus auch nicht), dass ich nichts vergessen habe.
 
Meine Güte, fühl dich doch nicht immer sofort angegriffen... Das ist doch albern...

Ich freu mich nur über jede saubere zugängliche Toilette...
 
... Ich freu mich nur über jede saubere zugängliche Toilette...
Ich wollte die bei MacDonalds an der Spanischen Treppe mal nutzen. Ging aber nur, wenn man auch konsumiert hat. Der „Preis“ war mir zu hoch! :thumbdown

Den Preis musst du jetzt nicht mehr bezahlen.

Ich war dort schon öfters und hab´ nie was gekauft, war nie ein Problem. Im Frühjahr bei der Piazza Navona wars auch kein Problem ohne Gast zu sein dort die Toiletten zu nutzen. Ich kann mich nur erinnern, früher an der Piazza della Rotonda musste man den Schlüssel an der Kasse holen. Und beim MC an Termini gibt's glaube ich nur eine oder zwei Toiletten für das ganze riesige Restaurant. Entsprechend lang sind die Schlangen.
 
Die Via del Tritone entwicket sich zum wahren Paradies für volle Blasen.

Mc Donald, Burger King und wer die 5 Etagen nach oben noch schafft, der kann sich im Rinascente erleichtern. :D
 
Zurück
Oben