Gratulatio IV

Liebe Romitis, lieber Friedrich, lieber Ludwig, liebe ColleMarina, liebe Pasquetta, liebe Simone,

Eure lieben Glückwünsche habe ich nicht vergessen, sondern unterwegs am Handy gelesen und mich sehr darüber gefreut.
Es ist wirklich sehr nett, dass so Viele heute an mich gedacht haben! :nod:

Ich hatte einen zwar nicht sonnigen, aber sehr schönen Tag mit wunderbaren Eindrücken, von denen ich zu einem späteren Zeitpunkt gerne noch welche zeigen werde.
 
Liebe Angela,


auch von mir, wenn auch verspätet, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.


Möge das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein bringen.


Liebe Grüße
Sunny
 
Liebe Sunny,
auch dir vielen Dank für die Grüße!
Ich habe gelesen, dass Du demnächst in Lübeck bist, da werden wir im Mai sein.
Und zu Rom und Venedig im nächsten Frühjahr gratuliere ich schon jetzt!
Liebe Grüße
Angela
 
Vielen Dank,

da ist wohl etwas schief gelaufen mit meiner Zurückhaltung hier im Forum. Da bin ich einmal gespannt wie das nach unserer Reise in Rom wird. Das werden doch nicht die Vorläufer von dieser "ominösen Krankheit" sein, welche hier im Forum kreist. :)
 
@romfan einen herzlichen Glückwunsch zu seiner Beförderung zum Prätor! 8)

Wenngleich ich's leider erst einen Beitrag zu spät bemerkt habe; nämlich hier. ;)
 
Leider mit mit ein wenig Verspätung, aber im neuen Forum sieht man die Geburtstage nicht mehr. :(

Liebe Dentaria,
alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viele schöne Reisen wünsche ich Dir! Hier ein ruhiges Fleckchen für dich zum Entspannen, das ausnahmsweise mal nicht in Rom ist.


full

Meran, Schloss Trautmannsdorff​
 
Liebe dentaria,

auch ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich!

Alles Gute, Gesundheit und viele schöne Reisen wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße von Tizia


247190-9470fe8b2b7769ba562e3be992b99a31.jpg

 
Auch von mir die liebsten Geburtstagsgrüße und die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr!

C
 
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!
Ich habe den Tag gestern mit den den wundervollen Mosaiken in Ravenna verbracht und bin gerade - mit der üblichen Zugverspätung - nach Hause gekommen.
 
Lieber Padre,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, den wir ja auch schon gemeinsam in Rom gefeiert haben.

20180508_140836.jpg



 
Ciao, Padre,

kurz und bündig - aber darum nicht weniger herzlich - sage ich es mit meinem Geburtstags-Lieblings-Smiley:

 
Lieber Padre, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße - möge dein Tag sonnig und fröhlich sein!

 
Lieber Padre,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Alles Gute, Gesundheit und viele schöne (Rom-) Reisen wünsche ich dir!

Viele Grüße von Tizia

 
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und für die Blumen und für den Beli. Im Gegensatz zu den vorigen Jahren habe ich diesen Tag in Hannover verbracht und nicht in Rom.

Liebe Grüße
Padre
 
Zurück
Oben