OT aus: Hosianna!: Ein Papst-Krimi

Versuch mal diesen Link: Amazon - Hosianna
(der ist mit dem Sponsoring für das Forum, aber manuell zusammengebastelt)
bzw.[AMAZON]3499269279[/AMAZON]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Das klappt. :thumbup: Ich habe unserem Admin eben eine PN geschrieben damit er sich des Problems annimmt und es hoffentlich lösen kann.
 
Liebe Simone, lieber humocs,

ich fürchte leider, ich kann da nicht viel machen. Der Link wird automatisch generiert, und ich kann da für Einzeltitel nicht eingreifen. An sich funktionieren die Links ja, nur in diesem einen Fall meldet die Amazon-Schnittstelle einen Fehler. Vielleicht willst Du einfach den Ersatz-Link von humocs mit in den ersten Beitrag im Buchtippforum aufnehmen?
 
Irgendwie wurde, wenn ich das richtig gesehen habe, beim Link im Eingangsposting (Vorstellung) hinten etwas abgeschnitten, weswegen Amazon das nicht mehr akzeptiert und einen Fehler ausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht willst Du einfach den Ersatz-Link von humocs mit in den ersten Beitrag im Buchtippforum aufnehmen?

Danke für die Erklärung. :thumbup: So werde ich es wohl machen müssen, aber zuvor versuche mit einem tiefen Griff in die Moderatoren-Trickkiste :D noch eine andere Methode, die mir eben als möglicherweise eleganter aussehend eingefallen ist. Mal sehen, ob es mir gelingt!

---------- Beitrag ergänzt um 09:45 ---------- Vorangegangener Beitrag um 09:38 ----------

Nein, klappt leider nicht.
 
Irgendwie wurde, wenn ich das richtig gesehen habe, beim Link im Eingangsposting (Vorstellung) hinten etwas abgeschnitten, weswegen Amazon das nicht mnehr akzeptiert und einen Fehler ausgibt.

Das ist der generierte Link für das Buch "Hosianna!"
Code:
[noparse]http://www.amazon.de/Hosianna-Ein-Papst-Krimi-Johanna-Alba/dp/3499269279%3FSubscriptionId%3D17BSBN819VKGXY4GN3G2%26tag%3Dromaantiqua%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3[/noparse]
Dieser hört mit %3 auf, was definitv einen Fehler erzeugt, da dort etwas fehlt.
Nimmt man das %3 am Ende weg, funktioniert der Link wieder problemlos. Oder ergänzt man ein D (also %3D, was dem Gleichheitszeichen '=' entspräche, welches dort eigentlich hingehört), funktioniert der Link wieder.

Ich habe auch mal die vorigen Buchtipps durchgesehen, eigenmtlich sind alle generierten Links irgendwie fehlerhaft bzw. abgeschnitten. Nur wirkt es sich da nicht so aus.
 
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Leider weiss ich nicht, wie ich den korrekten Link, also ohne %3, einfügen soll. :(
 
Leider weiss ich nicht, wie ich den korrekten Link, also ohne %3, einfügen soll. :(
Da musst Du nicht traurig sein, das kannst Du auch gar nicht. Wie Sven das oben erwähnt hat, werden die Links komplett automatisiert erzeugt und zwar auf Amazon-Seite und dann an die Forensoftware zurückgesandt. Da liegt der Fehler und darauf hat keiner hier einen Einfluß.
 
Ach so, danke, dann lächle ich wieder :) ;) und füge deine bereitgestellten Links :thumbup: :thumbup: in den Buchtipp-Thread ein. Einen anderen Weg gibt es ja dann nicht.
 
Nein, das werde ich bestimmt nicht tun. Es ist mir nur peinlich, dass dieser Fehler ausgerechnet bei der Vortstellung des Buches eines Forista passieren musste.
 
Ich konnte es nicht lassen und habe es mit nach Paris :lol: genommen - und auch angefangen. :D
Keine Ahnung, ob ich mit dem Weiterlesen bis zur Weihnachtszeit standhaft bleiben kann ...
Es liest sich einfach zu schön! :nod:
 
Zurück
Oben