OT aus: Rom für Anfänger und Fortgeschrittene

Pasquetta

Magnus
Stammrömer
Abgebogen von: Rom für Anfänger und Fortgeschrittene

Simone-Clio schrieb:
Wenn es keine Umstände macht, bin ich dankbarer Abnehmer! :nod:

Soviel zur Piazza Navona Ostern 1965

Ich habe ein bisschen, wie man so schön sagt, "zu hoch gespuckt" :blush: und nur die beiden S/W-Fotos von der Piazza Navona gefunden (die anderen sind reine Personenfotos). Wo die Dias von Herbst 1965 geblieben sind 8O muss sich erst herausstellen :~.


Bitte das Parken-Schild und die Autos beachte
n ;): damals durfte die Piazza Navona noch befahren werden :~.

 
Sehr schöne Fotos.:thumbup::thumbup::nod:
Bitte das Parken-Schild und die Autos beachten ;): damals durfte die Piazza Navona noch befahren werden :~.​
... und Du hast aus dem Auto heraus fotografiert?:twisted::D
Dankeschön - und: aber nein, damals fuhr man noch ganz brav mit dem Zug nach Rom und bewegte sich dort per pedes oder mit den Öffentlichen :p.


Deine Fotos sind wunderbar liebe Pasquetta!

Dankeschön, liebe pecorella - und gute Heimreise mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken aus Rom im Reisegepäck :!:

Vielen Dank für die beiden Bilder. :thumbup:

Bitteschön, gern geschehen, liebe Simone.
 
Na ja, ich habe ja dummerweise diese "Gnade der späten Geburt."​

Darauf würde ich nur zu gerne verzichten, um die Geschichte Roms besser persönlich kennen zu lernen.​
 
Na ja, ich habe ja dummerweise diese "Gnade der späten Geburt."​

Darauf würde ich nur zu gerne verzichten, um die Geschichte Roms besser persönlich kennen zu lernen.​

Dafür ist es bei einer derart langen Geschichte doch nie zu spät. Ich fahre erst seit 4 Jahren nach Rom, andere seit 40 Jahren. Bei knapp 3000-jährigem Bestehen macht das keinen großen Unterschied finde ich. :~

---------- Beitrag ergänzt um 18:42 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:37 ----------

Abgebogen von: Rom für Anfänger und Fortgeschrittene

Simone-Clio schrieb:
Wenn es keine Umstände macht, bin ich dankbarer Abnehmer! :nod:

Soviel zur Piazza Navona Ostern 1965

Ich habe ein bisschen, wie man so schön sagt, "zu hoch gespuckt" :blush: und nur die beiden S/W-Fotos von der Piazza Navona gefunden (die anderen sind reine Personenfotos). Wo die Dias von Herbst 1965 geblieben sind 8O muss sich erst herausstellen :~.


Bitte das Parken-Schild und die Autos beachte
n ;): damals durfte die Piazza Navona noch befahren werden :~.


Bei allem wie sich Rom verändert und ich finde das tut die Stadt zuweilen in rasantem Tempo ist es beruhigend dass so vieles kontinuierlich an seinem Platz bleibt in immer gleichbleibender Schönheit.

Vielen Dank, Pasquetta, für die eindrucksvollen Fotos.

Die Dame am Brunnenrand sitzend bist du?

Viele Grüße

Tizia
 
Zurück
Oben