Leerzeilen

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Seit einigen Tagen gelingen mir keine Leerzeilen mehr. Ich kann also auch keine Absätze mehr machen. Auch bei der Ändern-Funktion gelingt es nicht. Woran könnte das liegen?​
Danke schon mal​
dentaria​
 
Seit einigen Tagen gelingen mir keine Leerzeilen mehr. Ich kann also auch keine Absätze mehr machen. Auch bei der Ändern-Funktion gelingt es nicht. Woran könnte das liegen?​
Danke schon mal​
dentaria​
Schaun wir mal

Geht´s bei mir? Also bei mir klappt es. Du hast den Text "zentriert" - passiert das auch bei "linksbündig" ?

Könnte es an Deiner Tastatur liegen (vielleicht ist die Return-Taste hin?) ? Gast Du den Stecker der Tastatur schon mal rausgezogen und dann wieder ´reingesteckt (ggf. einmal den PC danach neu starten)? (Vielleicht "spinnt" der Tastaturtreiber).

Passiert das nur im Netz oder auch bei Word etc. ?

LG Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser setzt Du denn ein und hättest Du die Möglichkeit, es mal mit einem anderen Browser zu probieren?

Hier (mit Firefox) funktionieren Leerzeilen problemlos.

Kannst Du die Leerzeilen schon im Beitragseditor nicht einfügen oder geht es dort noch und beim Abspeichern des Beitrags sind die Leerzeilen dann plötzlich verschwunden?
 
Woran es liegt, weiss ich auch nicht, aber hast Du Dich schon vom Forum abgemeldet und neu wieder angemeldet? Vielleicht hilft zusätzlich ein Neustart des Computers.
 
Welchen Browser setzt Du denn ein und hättest Du die Möglichkeit, es mal mit einem anderen Browser zu probieren?

IE

Kannst Du die Leerzeilen schon im Beitragseditor nicht einfügen oder geht es dort noch und beim Abspeichern des Beitrags sind die Leerzeilen dann plötzlich verschwunden?

Einfügen kann ich sie, aber im Beitrag sind sie dann verschwunden - aber erst seit einigen Tagen und ich habe nichts geändert.

---------- Beitrag ergänzt um 18:29 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:28 ----------

Woran es liegt, weiss ich auch nicht, aber hast Du Dich schon vom Forum abgemeldet und neu wieder angemeldet? Vielleicht hilft zusätzlich ein Neustart des Computers.

Habe ich auch schon versucht.

---------- Beitrag ergänzt um 18:32 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:29 ----------

Könnte es an Deiner Tastatur liegen (vielleicht ist die Return-Taste hin?) ? Gast Du den Stecker der Tastatur schon mal rausgezogen und dann wieder ´reingesteckt (ggf. einmal den PC danach neu starten)? (Vielleicht "spinnt" der Tastaturtreiber).

Habe Laptop

Passiert das nur im Netz oder auch bei Word etc. ?

LG Friedrich

Verwende ich nicht. :blush:

---------- Beitrag ergänzt um 18:34 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:32 ----------

Seltsam, bei meinen Antworten hier habe ich eine Leerzeile. :?:​
Mal sehen.​


---------- Beitrag ergänzt um 18:35 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:34 ----------

Wieder weg. :(
 
Probier es erst einmal mit nicht zentriertem Text. Vielleicht verschwindet aus irgendeinem Grund die Leerzeile durch die Zentrierung.
 
Kann ich ja mal versuchen.

Bisher ging es aber immer.

---------- Beitrag ergänzt um 18:41 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:40 ----------

Jetzt ist die Leerzeile da.​
Aber wie kann das plötzlich einen Unterschied machen?​
 
Das scheint ja zu funktionieren.

Ich teste gerade mal selbst mit dem IE:

Nicht zentriert:

Test Zeile...

Test Zeile...

Zentriert:
Test Zeile​

Test Zeile​


Das geht offenbar ...
 
Nun denn​
sehen wir mal​
Wobei ich 5 Jahre keine Probleme hatte​


---------- Beitrag ergänzt um 18:52 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:51 ----------

Nö, Leerzeichen ändert nichts. :(
 
Wir könnten Sven ja mal um Rat fragen, dass es bei linksbündigem Text funktioniert und bei zentriertem nicht, ist schon einigermaßen seltsam.
 
Zurück
Oben