humocs schrieb:
Auf der Seite des Flughafens FCO wird der Flug am Freitag jetzt aber auch angezeigt.:thumbup: Der war gestern vermutlich noch nicht in der Datenbank freigeschaltet.
1000 Dank fürs nachgucken. Das lässt ja doch hoffen :). Wir hatten bis jetzt auch echt tolle tage hier. Ich werde ein wenig berichten wenn ich zurück bin.

humcos schrieb:
Es wäre theoretisch möglich, dass die Airberlin Seite nur den Flugplan abfragt und nicht auf besondere Gegebenheiten eingeht.
das kann natürlich sein. Wir werden aber doch recht zeitig zum Flughafen fahren.

Gaukler schrieb:
Wir drücken die Daumen! :thumbup:
Danke !!!
 
Hallo , sind wieder zurück . Es gab absolut keine Probleme bei der Rückreise, Regiobahn ist ganz normal gefahren und auch am Flughafen lief alles glatt. Haben keine Anzeichen eines Streiks bemerkt. Gab keinen Flug der verspätet war oder gestrichen war ( zumindest nicht in der Zeit die an den Monitoren aufgelistet waren )
Jetzt zu dem kleinen Bericht den ich hier posten möchte . Das was wir gesehen haben denke ich unter "Reise- Berichte" posten. Das ist soweit klar. Kann ich vielleicht einen Link bekommen wo ich am besten die Erfahrungen mit dem Schwerbehinderten-ausweiß und Ermäßigungen für über 65-jährige einstelle ? Und nen Bericht zum Hotel Sisto V ? Das war nämlich echt völlig ok und die waren sehr freundlich dort. Haben sogar ein besseres Zimmer bekommen mit Balkon obwohl wir das nicht gebucht hatten. Sonst war alles in allem wirklich super toll und ich werde auf jeden Fall nochmal hin fahren. Haben es nämlich nicht zur Via Appia Antica geschafft leider , die Zeit ist uns einfach so davongerannt :) .
 
Hallo Shiva und willkommen zurück,

Hallo , sind wieder zurück . Es gab absolut keine Probleme bei der Rückreise, Regiobahn ist ganz normal gefahren und auch am Flughafen lief alles glatt. Haben keine Anzeichen eines Streiks bemerkt. Gab keinen Flug der verspätet war oder gestrichen war ( zumindest nicht in der Zeit die an den Monitoren aufgelistet waren )
Vielleicht haben sie ihren Streik noch kurzfristig verschoben oder das Personal am Flughafen FCO hat nicht teilgenommen. Die Regionalbahnen - so hatten wir ja vermutet - waren auch nicht am Streik beteiligt.
Kann ich vielleicht einen Link bekommen wo ich am besten die Erfahrungen mit dem Schwerbehinderten-ausweiß und Ermäßigungen für über 65-jährige einstelle?
Solange es sich auf Sehenswürdigkeiten bezieht, würde ich dafür im Unterforum Sehenswürdigkeiten in Rom einen neuen Beitrag erstellen. Bspw. mit dem Titel "Ermäßigungen bzw. Freieintritt für Senioren oder mit Schwerbehindertenausweis"
Notfalls kann, wenn der Beitrag erstellt ist, ein Moderator den "oben anpinnen" und als "Wichtig" markieren.
Und nen Bericht zum Hotel Sisto V ?
Der gehört dann in's Unterforum Hoteltipps und -kritiken
Dort kannst Du Dich erst mal umsehen (andere Tipps lesen) und Deinen dann ähnlich gestalten.
Im Titel wird hier bevorzugt der Hotelname und eventuell die Straße oder das Stadtviertel verwendet. Dann noch die Sterne-Kategorie auswählen und alle Infos zum Hotel erwähnen (Größe der Zimmer/des Bades, gezahlter Preis pro Nacht, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Qualität/Umfang des Frühstücks, sonstige erwähnenswerte Details zum Hotel)

Gruß

humocs
 
Gaukler schrieb:
Bestens - dann hat unser Daumendrücken ja geholfen. :thumbup: :]
Ja, hat es wohl :D " Gott sei Dank" :)

Gaukler schrieb:
Und hatte ich's nicht gleich gesagt:
anfuehrung.gif

Zitat von Gaukler
... nach deiner Korfu-Schilderung hättet ihr es doch verdient, dass es diesmal gutginge. ;)
Ganz genau !!! Vor allem Mama hat es verdient !

---------- Beitrag ergänzt um 22:47 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:45 ----------

Danke Humocs , werd ich dann mal machen wenn ich Zeit habe. Jetzt erstmal Fotos sichen und so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima, dass alles so gut geklappt hat und Euch Rom zu einem weiteren Besuch angeregt hat! ;)
Deine Frage habe ich nebenan beantwortet und oben das Zitat etwas repariert. ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben