Liste der gesperrten Flughäfen


Hamburger Flugverkehr wieder im Gang
Der Hamburger Flugverkehr ist trotz der anhaltenden Sperre durch die Flugsicherung wieder eingeschränkt aufgenommen worden. Am späten Montagabend starteten und landeten auf dem Flughafen Fuhlsbüttel jeweils acht Maschinen, wie Flughafen- Sprecherin Katja Tempel mitteilte. Am frühen Dienstagmorgen starteten fünf Maschinen nach Palma de Mallorca, München, Wien, Salzburg und Stuttgart. Weitere Flugzeuge sollen im Laufe des Morgens mit einer Sondergenehmigung abheben. Etliche Flüge wurden jedoch weiter gestrichen.
.... die AirBerlin-Maschine 18.30 h nach Palma habe ich von der Terasse aus gesehen - womit es mit der himmlichen Ruhe vom Wochenende vermutlich wieder vorbei ist :twisted: - immerhin kann ich mir jetzt vorstellen, wie es sein könnte, wenn die hohe Politik nicht das Ziel der Verlagerung des Flughafens von Fuhlsbüttel nach Kaltenkirchen aufgegeben hätte .... ;)

Gruß

Friedrich
 
Auch hier hört man wieder ab und zu ein Flugzeug über den Ort fliegen. Normal ist es aber bei weitem noch nicht. Der Flug für morgen ist auch noch nicht bestätigt (hofffentlich werden die preiswerten Airlines bei der Abfertigung nicht benachteiligt). Ich stelle mich seelisch schon auf ein großes Chaos in Roissy ein ...

Bitte weiter die Däumchen drücken :nod: :thumbup:

Claude
 
Zurück
Oben