RSS-Robot: Zugriff auf Websites nicht mehr möglich?

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Seit einigen Stunden kann ich die Links unseres Robot ("Abitare a Roma" etc.) nicht mehr nutzen. Sondern da kommt stets die Rückmeldung, die Website könne nicht angezeigt werden :? - und dazu noch die Mutmaßung, es sei für den Zugriff vielleicht eine Anmeldung erforderlich.

Haben andere Foristi das gleiche Problem? Evtl. könnte es natürlich auch daran liegen, dass dies hier nicht mein privater PC ist (von daheim aus konnte ich es bis jetzt noch nicht versuchen) und unsere EDV-OHL ;) eine entsprechende Beschränkung neu eingebaut hätte. :~
 
Hmm, geht hier einwandfrei. Mal 5 willkürliche Nachrichten des Robots gewählt und die Links darin ausprobiert. Führen alle zur korrekten Seite und keine Fehlermeldung weit und breit.:nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich, :blush: computertechnisch total Unbedarfte :blush:, jemand aufklären, warum ich die RSS-Robot-Seiten nur noch im angemeldeten Zustand sehe und aufrufen kann? Es macht mir zwar nichts aus (ich kann ja bei Interesse nachlesen), würde mich aber doch interessieren...

Vielen Dank im voraus und
Grüße
Pasquetta
 
Kann mich, :blush: computertechnisch total Unbedarfte :blush:, jemand aufklären, warum ich die RSS-Robot-Seiten nur noch im angemeldeten Zustand sehe und aufrufen kann? Es macht mir zwar nichts aus (ich kann ja bei Interesse nachlesen), würde mich aber doch interessieren...
Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich bin aber auch äußerst selten unangemeldet im Forum unterwegs - eigentlich nie.
Vielleicht hat Sven das Unterforum für Gäste ausgeblendet?
Man muss sich auf jeden Fall anmelden, wenn man das Unterforum http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_87/ "betreten" will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, humocs, das bestätigt mir schon, dass ich nicht wieder irgendwelche Tasten oder sonst was falsch gedrückt habe ... 8O :lol:
Ich werde dann im angemeldeten Zustand nachlesen :nod:.
LG
Pasquetta
 
Nee, nicht angemeldet im Forum ... mach' ich auch nur äußerst selten. Darum kann ich dazu nichts sagen.

Aber jedenfalls: Vom PC hier daheim aus ist alles in Ordnung - und dann lag es also offenbar wirklich an irgendeiner neuen Beschränkung/Sicherheitsmaßnahme in Köln.
 
Zurück
Oben