Salvete

archaeologos

Civis Romanus
Hi,
Ich lese schon seit langem bei Euch mit und habe selbst schon viele Eurer guten Tips umsetzen können.
Als Archäologin war ich natürlich schon mehrmals in Rom und nun steht in Kürze wieder eine Reise an. Diesmal bin aber ich der Leithammel und muss die Wünsche und Bedürfnisse von 15 Personen unter einen Hut bringen. Dank Recherche, so auch bei Euch hier, ist mir das meiste schon gelungen. Aber bei der Domus Aurea scheitere ich noch. Daher habe ich jetzt doch einmal gewagt, mich hier schriftlich zu melden und an entsprechender Stelle einen Hilferuf entsendet.
Da Ihr ja alle Romexperten seid, weiß ich nicht, ob es für Euch so spannend ist, aber da es sich ja um eine Vorstellung handelt, sage ich es doch: Ich Habe einen Blog, der sich mit Archäologie und Kulturvermittlung beschäftigt.
Vielleicht will ja der eine/ die eine oder andere mal reinschauen:
www.archaeologos.at (auch auf Facebook und Twitter)
Und wenn Ihr mich persönlich kennenlernen wollt, ich arbeite in Carnuntum (Niederösterreich).
Danke für Eure zahlreichen Beiträge und Tips, liebe Grüße, Claudia
 
Hallo Claudia,

dann mal einen lieben Willkommensgruß und vielen Dank für die üppige Vorstellung. In deinen blog schau' ich gerne mal rein.

Grüsse
Rainer

PS. Die Anwesenheit von Archäologen freut mich persönlich besonders, und ganz besonders von der Uni Wien, wo ein guter Freund gerade Numismatik studiert.
 
Zurück
Oben