Rom: «Falsche» Fremdenführer am Kolosseum in Rom

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Am Kolosseum in Rom bieten trotz drohender Geldstrafen immer mehr «falsche» Fremdenführer den Touristen aus aller Welt ihre Dienste an.
Nachrichten.ch - «Falsche» Fremdenführer am Kolosseum in Rom - Die Nachrichten aus Schweiz und Ausland werden laufend aktualisiert. Exklusive Kolumne mit bissiger Note auf der Titelseite.



Gruß - Asterixinchen :), die meint "SOLCHE" waren vor zwei Jahren schon in großer Anzahl zu beobachten ....
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!






Gruß - Asterixinchen :), die meint "SOLCHE" waren vor zwei Jahren schon in großer Anzahl zu beobachten ....​

Es wäre gut zu wissen, unter welchen Voraussetzungen bestraft wird.
z.B. nur Personen, die offenkundig ihre Dienste gegen Geld anbieten und sich nicht als offizielle Fremdenführer ausweisen können?
oder alle die "anscheinend" führen?

Schon jetzt herzlichen Dank für kompetente Antworten
Ludovico ROB
 
Es wäre gut zu wissen, unter welchen Voraussetzungen bestraft wird.
z.B. nur Personen, die offenkundig ihre Dienste gegen Geld anbieten und sich nicht als offizielle Fremdenführer ausweisen können?
oder alle die "anscheinend" führen?
Du meinst natürlich im Hinblick auf eigene Aktivitäten dieser Art :?: ... da hatten wir hier schon mal einen Thread, worin nachgewiesen wurde, dass AUCH das zumindest im Petersdom verboten ist ... ich suche mal, ob ich ihn wiederfinde. :nod:
 
Zurück
Oben